Lohnt es sich? (NfS - Rivals)

Würd es mir für ps4 kaufen
Ich werde mir noch cod ghost dazu holen und mir gefallen noch battlefield 4 und Ac 4
Wnas würdet ihr kaufen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 14:23 von killer_Boac

4 Antworten

Ghosts und Bf4 hol ich mir auf jede Fall. Wenn du die letzten Teile von NFS gut fandest dann könntest du es dir holen, aber ich persönlich warte auf The Crew.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 06:55 von MrFluff189

Also ich hole mir NFS Rivals. Ich mochte Most Wanted und werde diesen Teil auch mögen.
MfG

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 19:17 von cena38

Genau wie MrFluff189 sagte fand ich auch die letzten nfs teile nicht gut. Ich persönlich warte auf Drive-Club.
Dazu habe ich mir fifa14, ghost (wollte ein shooter, habe gelesen das battlefield gegenüber cod immer schlechter abgeschnitten hat und killzone war mir zu futuristisch. Da hole ich mir lieber Metal gear ;), als letztes noch Watchdogs) es bleibt aber abzuwarten was wirklich noch so erscheint. Bisher sind ja gerade mal so knapp 20 spiele für die Ps4 zu sehen wovon viele nicht zum Release erscheinen.

Antwort #3, 06. November 2013 um 12:03 von Rey12345

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
ich werde es mir holen um zu hoffen das der teil besser als "the most wanted" ist

Antwort #4, 09. November 2013 um 00:32 von halokitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)