(Route 13) Kraftwerke Pokemon Y (Pokemon Y)

Wie kann mann in die anderen Kraftwerken auf Route 13 Hinein kommen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 14:55 von Suchtiii115

9 Antworten

dass farg ich mich auch ich hab es 6 mal mit verschiedenen wörtern gegooglet nichts was auch nur entfernt was damit zutun hat ich mein sogar im 1 trailer war das haus zusehren und jetzt sowas echt mies nintendo

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 16:00 von jojomew

Aber irgenndwie muss es doch gehen ich meine nicht das das einfach nur Deko ist? Vor die Kraftwerke sind doch Türen aber mann kann nicht durch die Türen gehen weil da steht das sie Fest veriegelt sind und das man im voerst nicht Rein kommt? Ich Verstehe das einfach nicht :( Kann jemand nicht Vlt. Helfen ;)

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 16:09 von Suchtiii115

ich denke dass man in pokemon x in dass haus muss und inpokemon y halt in das was wir beide bestimmt schon gemeistert haben und team flare bezwingen anders kann ichs mir net erklären oder vieleicht einm event dass kann auch sein

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 16:25 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich Versuch Irgenndwas Vlt. Finde ich ja was zu diesen Mysteriösen Kraftwerken ;)

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 16:30 von Suchtiii115

Hasst was gefunden CH nicht leider

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 18:12 von jojomew

Ich auch nicht :(

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 18:17 von Suchtiii115

Ich hab's! Ihr müsst in den Südwesten gehen. Da wo der Typ vom gegnerischen Team steht der seinen Pass verloren hat. Hinter ihm ist eine Tür. Dort könnt ihr rein. Falls ihrs nicht findet, fragt mich einfach.

Ich hoffe dieser Typ ist hilfreich,

Eure Yaylee ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2013 um 23:40 von Yay_L_Ee

Da kommt man nicht rein.. Bei mir steht:"Um diese tür zu öffnen, ist ein besonderer Pass vonnöten..."
Und dieser team flare typ der davor bei dieser brücke steht:"Da hab ich mir ja einen großen Fauxpass geleistet! Einen gepflegten Patzer von der übelsten Sorte. Wenn jemand mit dem Pass, der mir runtergefallen ist, als ich bei dem großen Felsen herumhantierte, das Kraftwerk betritt, bin ich geliefert."
Das heißt, man soll den pass finden und ins kraftwerk gehen oder? Aber welchen felsen er meint, das verwirrt mich voll...

Antwort #8, 30. Dezember 2013 um 12:31 von MiTsCh_

An MiTsCh,
Wenn du auf der seite von der brücke bist , wo nicht der typ flare ist steht ein kleiner Felsen. Guck mal an dem Felsen.
Da ist nämlich der pass.

Bei fragen bitte bescheid sagen :)
Eure Yaylee.

Antwort #9, 30. Dezember 2013 um 12:36 von Yay_L_Ee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link