Augmentor? (Final Fantasy 13-2)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, ich bin auf der suche nach einem guten Augmentor der Hast erlernen kann oder vielleicht schon besitzt. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Vielen Dank vorab für eure Antworten.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 15:02 von Black94

4 Antworten

hey,kann man leider nicht erlernen geht nur so:

1.präventievschlag

2.not-hast (hermes-stiefel)

3.auto-hast(hermes-stiefel+)

hermes-stiefel+ gibt es wen du Yomi killst ist leider ziemlich schwer(habe es zwar nicht versucht aber schonmal bei vollen kristarium zugeschaut und kann nichts gutes berichten).oder seltener schatz kaktor oder tomberry...mir fällt was ein es gibt emphatie fähigkeiten mit hast von wem weiß ich leider nicht.wen mir was einfällt sag ich bescheid oder wen du fragen stellst bin ich zur stelle :D

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 16:12 von gelöschter User

Hast kann man in FFXIII-2 leider gar nicht erlernen. Du kannst aber, wie FinalFantasyFan2002 auch schon geschrieben hat, ein Monster mit Auto-Hast fangen und diese Fähigkeit dann über die Transfursion auf einen Augmentor deiner Wahl vererben. Alternativ zu Auto-Hast gibt es noch Hast in Notlage.

Auto-Hast erhältst du vom Sahagin-Prinzen, von Felix oder dem Senor Kaktor. Hast in Notlage bekommst du vom Blauen Chocobo.

Wenn du einen guten Augmentor haben willst, dann solltest du dich nach Yakshini und/oder dem Violetten Chocobo umschauen. Beide sind hervorragende Augmentoren - Yakshini verfügt nebenbei sogar noch über Trumpf [Red Lock], das ihren ATB-Balken zu Beginn des Kampfes voll auflädt; unabhängig davon, ob du nun einen Präventivschlag hinlegst oder nicht ;-)

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 13:54 von DarknessAngel93

Ist zwar schon ein bissel älter die Frage aber ich möchte hier mal auf die beiden Waffen "Indrajit" (Serah) und Zwillingsklinge (Noel) hinweisen!

Beide Waffen erhöhen die Angriffswerte zwar nur um 64/80 bzw. 80/64 aber haben dafür den Bonus "ATB-Geschwindigk. +50%" ... zusammen mit einem Präventivschlag, den Hermesstifeln oder anderen Fertigkeiten die HAst inizieren ... kann schon fast Maschinengewehr artig auf die Feine einkloppen. besonderst bei Kämpfen in denen die Gegner ihren Schockzustand vorzeitig selbst beenden können und es auf jede Sekunde ankommt haben sich diese Waffen sehr bewährt!

Bekommen kann man die beiden Waffen nur von Inviktor!

Antwort #3, 08. November 2013 um 16:25 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Mit einer wiederlichen Droprate Yomi : Alle chars Buffen 1 Tank Monster Silberner Chocobo hab ich und serah und Noel.sind manipulator und casten gift danach wartest du u d wechselst in Heal oder Tresor um Flam mentornado zu überstehen

Antwort #4, 24. Dezember 2013 um 11:02 von Caelicala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)