glücks-ei (Pokemon Y)

ich habe mein glücks ei ausversehen mit einem pokmeon mitvertauscht weiß jemand ob ich das glücks-ei noch ein 2 mal bekommen kann? habe es aus tempera city oder würde jemand mir ein glücks ei per pokemon tausch schenken wenn ja
mein fc ist 3909-8085-3098

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 15:16 von gelöschter User

12 Antworten

nein du kannst kein 2 bekommen

und was würdest du den anbieten

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 15:26 von derdas15

was brauchst du denn?

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 15:32 von gelöschter User

so weit eig nichts ich frage aber trotzdem was du mir so anbiten kannst den kann ich ja kucken ob ich davon was brauche aber tehoretisch würde ich es dir auch schneken aber auch nur rein tehoretisch ^^

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 15:33 von derdas15

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ja ein shiny wäre mir wohl zu wertvoll könnte dir höchstens ein starter oder ein item geben was du brauchst

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 15:35 von gelöschter User

Such Chaneira in der Kantanktsafari.. von denen sollte mans normalerweise mit Raub klauen können... wenn sie eins tragen...

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 15:38 von derschueler

ok hast du nen kadabra ? das würde den ganz einfach gehen ^^ wenn net den adde ich dich gleich und den können wir tauschen ok ^^

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 15:39 von derdas15

dann sag mir mal deinen freundescode

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 15:40 von gelöschter User

D
0619-4341-3527

^^ na den auf gutes gelingen

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 15:41 von derdas15

danke

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 15:50 von gelöschter User

kein problem ich habe es so wie so nicht gebraucht ^^

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 15:51 von derdas15

Na Toll :(

Antwort #11, 24. Oktober 2013 um 16:07 von Radio12131415

Ich habe gewartet, bis du Zeit hattest und nur weil ich grad nicht da war lsst du unseren deal platzen; das sind die Besten, wie ich diese hasse

Antwort #12, 24. Oktober 2013 um 16:12 von Radio12131415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)