Mods mit nem Installer (Oblivion)

Kennt ihr gute Mods mit nem Autoinstaller? Weil ich kriegs selbst nicht hin, und der Teil von der Elswer ist noch da, na ja konnte nen großen Teil löschen, nur die Texturen und so hab ich richtig falsch eingefügt... und den Mod Manager geht auch nicht, weil ich mit sowas nicht auskenne.

Ihr könnt mir auch Mods geben die nur ne .esp haben xD

Ich hab nur Francesos Level Creatures, Oblivion Improved und ne Mod wo die Wachen anders verhalten.

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 15:48 von MC-Slider15

3 Antworten

als da wären...
das gute alte (scheissgeile!) nehrim,
die totenwelt, ... scheiße wie hieß das nochmal... ... ...realm? jo müsste realm sein
die dämonengruft (bin nicht sicher ob es nen installer hatte, meine aber schon)
und natürlich,
der beste,
der schönste,
der geilste mod
EVOOOOOOOR... ... ...


*spannung*





*trommelwirbel*





dieser mod, mit beigelegtem installer, HEISST...


KATZEN FÜR OBLIVION!

gibts tatsächlich bis heute der einzige mod der bei mir nicht gefunzt hat :D

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:43 von Draculaik

Ich weiß warum das nicht geht: es ist kein Installer, sondern er enptackt es nur, also ohne WinRar und so XD

Hmm, Nehrim hole ich mir wenn ich die Hautpstory durchhabe, und Sheogorat werde ^^

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:57 von MC-Slider15

Na ja, hab Nehrim doch schon jetzt geholt, wo ich erfahren hab das es ne eigenständige Mod ist.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 16:38 von MC-Slider15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link