general grivios (SW - Rache der Sith)

wie besiege ich am leichtesten general grivios

Frage gestellt am 02. August 2008 um 20:38 von johncenaboy33456

6 Antworten

als erstes wenn er nur 2 Schwerter hat musst du ihn mit der Macht kurz auf dem Boden haben, dann auf ihn einschlagen.
Mach so weiter bis er 4 Lichtschwerter hat. Dann wird es ernst.
Achte gut auf die kanone, dann schnell mit Macht wegwerfen.
Irgendwann is er tot

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:31 von Chillaz

als erstes ihn mit einem machtgriff festhalten und dann einen betäubungsangriff ausführen. jetzt kannst du nach herzenslust auf ihn eindreschen. irgendwann geht er schon kaputt!

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:52 von kimmi98

wen du kein cheater bist dan geb den cheat umsterblich ein und besig in dan und dan mach die ps2 aus und wider an und weg ist der cheat leiter weg

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 20:18 von cool-man10

du musst viel mit macht arbeiten und ihn bewerfen,aber auch viel blocken...wenn er seine pistole rausholt greif ihn an denn dann kann er sich nicht wehren...

wenn er 4 lichtschwerter hat halte dich auf distanz und verwende schwertwurf

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 12:28 von hansolo

also erst mal musst du sher viel in schwertwurd haben weil das später nochmal sehr nützlich bei ihm wird die erste arena is leicht du musst in mit schnellen angriffen angreifen und ihm keine pause gönen, dan in der zweiten arena gibt es einen trank der versteckt ist den holst du dir in der dritten ist der schwertwurf dran und dan hinterher verteidige dich in der letzten(für die letzte gibt es keine tricks)

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 11:41 von Kahmul1399

Du must immer Blocken! Wenn er dann mit einem Combo fertig ist einfach drauf schlagen!

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 17:29 von herrirgendjemand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

SW - Rache der Sith

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith spieletipps meint: Star Wars: Die unendliche Lizenz. Aufgebohrte GBA-Version mit 3D-Abschnitten und A-Knopf-Dauerdrück-Steuerung. Star-Wars-Kids können zugreifen.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Rache der Sith (Übersicht)