Stein von Barenziah verloren (Skyrim)

Hy Leute,
Hab ein ziemlich blödes Problem mit den Steinen von Barenziah, auf X-Box, und zwar war ich bereits an 23 Orten an denen Steine sind, habe bzw. finde aber nur 22. Man kann die Steine ja nicht ablegen oder verkaufen weil es Questobjekte sind. Hab alle Orte nun schon doppelt und dreifach durchsucht. Kann nicht neu Laden da ich in der Zwischenzeit schon viel gemacht habe und ja nicht weis wo ich den Stein verloren habe. Weis jemand eine Lösung oder ist die Quest gescheitert?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 15:56 von Geli90

7 Antworten

Welcher Ort fehlt denn noch?
Bedenke, dass mit Patch 1.4 der Stein aus Elenwens Schalraum in die Höhle raus aus der Thalmorischen Botschaft portiert wurde.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 17:39 von Fable_2

Den Stein von Thalmor Botschaft hab ich schon aus der Höhle unterhalb geholt. Der einzige Ort wo ich noch nicht war ist Rannveigs Fasten weil ich die Gefährten Quests noch nicht weiter gemacht habe.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 22:14 von Geli90

Die Steine kannst du nicht verlieren, einziges was passiert sie zählen nicht mit oder die Gebietssteine fallen durch die Objekte hindurch ins große Nichts bzw. unter die Map. Der Quest gilt bei sowas offiziel nicht als broken, inoffiziel natürlich schon.

Du könntest versuchen bei jedem dich einmal durch die Wand zu glitchen und hoffen das der Stein noch nicht allzutief hinunterfiehl, ansonsten mit leben oder sich überwinden und doch neu laden.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 23:03 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also das mit dem glitchen, keine Ahnung wie das geht.. Meine XBox gibt manchmal den Geist auf, kann es sein das mir dabei ein Stein verloren ging?

Antwort #4, 31. Oktober 2013 um 15:42 von Geli90

Keine Bange, an der Xbox bzw. Plattform liegt das nicht, falls der Beth-Support versucht dir die Schuld an dem Problem zu geben. Das Game wird nach einer gewissen Zeit von selbst instabil, das liegt an dem Bloated Save, sobald das Save einen bestimmte Grösse erreicht freezt die Plattform häufiger. ^^

Zum durch die Wand glitchen >

Antwort #5, 02. November 2013 um 08:01 von paper007

Ok, Dankeschön paper007. Werd das mit dem glitchen gleich mal probieren.

Antwort #6, 02. November 2013 um 13:25 von Geli90

schau das inventar durch alle steine die du vor dem besuch bei vex sammelst werden einzeln gezählt also sind nich gestapelt alle danach sind gestapelt das heist der stein der dir fehlt könnte der erste stein den du gefunden hast sein wenn du direkt beim ersten stein zu vex gersprintet bist ist bei mir auch immer so 14 oder 15 gestapelt der rest einzelne gegenstände

Antwort #7, 02. November 2013 um 19:07 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)