was besser eure meinung? (Donkey Kong Country Returns 3D)

also hi ich wollte zwichen dennen beiden spielen eure meinung wiesen
spiele Pokemon X nich Y
donkey kong country retrume was ich wissen will
1. was hat eine bessere grafick
2. wo hat mann am lenksten spielspass?
3.pokemon X leicht mittel schwer?
4. ist donkey kong country leicht mittel schwer?
5. eure meinung ;D
6. hoffentlich antwortet einer :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 16:26 von Littleboy3

1. Die Grafik kann man nur schwer vergleichen, bei Pokemon werden nun auch 3-D Sprites verwendet. Bei DK wurde auf den ersten Blick nicht viel von der Wii-Version abgeändert, höchstens ein kleiner Unterschied. Zum 3-D Effekt kann ich nichts sagen, den hab ich NIE an!

2. Definitv Pokemon! Zwar gibts bei DKCR3D die 200%, aber das kommt von der Spielzeit nicht annähernd an die Vervollständigung des Pokedex ran.

3. Eigentlich relativ leicht, wenn man immer die Typenvorteile ausnutzt. Es kann aber schon sehr nervig sein sehr seltene Pokemon (wie Barschwa) zu bekommen.

4. Steigert sich von Zeit zu Zeit. Im Spiegelmodus gnadenlos, aber nie unfair. Hab nach ca. 90 Spielstunden die 200% geschafft.

5. Pokemon is sau NICE, DK eine große Herausforderung. Aber beide machen Riesenspaß!

6. ANSWERED

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:26 von PaperPikmin

danke das konnte mir jetzt mal helfen was ist besser als beide GAMES?

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 14:17 von Littleboy3

Ich kann auch nur meine Erfahrungen und Argumente auflisten. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Und wolltest du jetzt einen Vergleich ZWISCHEN beiden Games oder eine Auskunft, welche anderen besser sind?

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 16:18 von PaperPikmin

Dieses Video zu Donkey Kong Country Returns 3D schon gesehen?
eine ankumpft aber für 3ds
sags mir trodzdem

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 16:53 von Littleboy3

Ich kann nur empfehlen:

- Luigis Mansion 2
- Paper Mario: Sticker Star
- Zelda: A link between Worlds (Kommt November 2013)
- Mario Kart 7
- New Super Mario Bros 2 (Nicht unbedingt, sehr ähnlich, wie der Wii-Teil)
- Ocarina of Time 3D (Remake)

Du kannst auch die 3DS-Charts auf Spieletipps anschauen.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 10:59 von PaperPikmin

Nimm Lieber

Pokemon y und inazuma eleven 3 the oger

Antwort #6, 21. Februar 2014 um 14:17 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D spieletipps meint: Die Neuauflage des Wii-Spiels fällt kompakt aus, dennoch freuen sich vor allem Neulinge des Hüpfspielgenres über den niedrigen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Donkey Kong Country Returns 3D (Übersicht)