Fehler bei der Sturm-MP in Ammu Nation? (GTA 5)

Jedesmal wenn ich in Ammu Nation einkaufe kann ich bei der Sturm-MP nie alles kaufen, immer bleibt der Armeefarbton oder der LSPD-Farbot als ungekauft markiert und wenn ich diese wechsle muss ich auch immer 75$/600$ zahlen. weiß jemand wie man das beheben kann?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 17:46 von Wowan14

2 Antworten

Das sind zwei verschiedene Lackierungen, wie willst du die bitte gleichzeitig auf der Waffe haben? ;) Jedes mal wenn du auf das andere gehst, lackierst du die Waffe um, oder täusche ich mich da?

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:02 von Laerche

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Laerche hat nix verstanden.

Wowan14 das ist ein Fehler und wie man den behebt weiss ich nicht, den Fehler hab ich auch aber das ist auch bei der Pistole Kaliber 50 (Collectors/Special Edition) nur das man bei der alles GRATIS hat und das dann egal ist.

Den Fehler werden sie wahrscheinlich bald beheben hoffe auch das mit diesem Internet Bug der mir schwer auf die nerven geht.

Eigentlich wenn man die Waffenlackierungen einmal gekauft hat sind sie gekauft und man kann sie jederzeit wieder Gratis drauflackieren lassen, ist jedenfalls bei 95% der Waffen so ausser natürlich bei dem sonderfall "Sturm MP".

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)