Rihorn - Rihornior :D (Pokemon Y)

Hallo liebe Pokemon Freunde \(^-^)/
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hab erst die ganze Zeit überlegt ob Mamutel oder Rihornior (für mein Final Team)
Ich entschied mich für Rihornior.
Nun frag ich mich kann man irgendwo in der Kalos-Region ein Rihorn oder Rizeros fangen ?
Das man Rihornior nicht fangen kann ist mir klar :)
Aber bei den Vorentwicklungen weiss ich halt nicht.
Wäre nett wenn mir das jemand schreiben könnte :)

So als nächstes hätte ich das Problem das ich das Rizeros dann mit einem Schütze vertauschen müsste um ein Rihornior zu bekommen (den Schützer besitze ich schon)
Jetzt bräuchte ich jemanden der so nett ist und mit mir das Pokemon hin- und auch wieder zurücktauscht :D
Das wäre wirklich ziemlich freundlich von euch :) hoffe auch nette Leute :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 17:55 von TheMinishLp

12 Antworten

Rihorn in der Leuchthöhle

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:03 von mikekillerx3

Danke :D
Jetzt fehlt nur noch ein Tauschpartner (:

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 18:04 von TheMinishLp

Könnte hin und her tauschen hier mein fc: 3909-8934-8757

Brauche nur noch deine fc

Im spiel heisse ich bilal

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:22 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
3909 - 8934 - 8757 Steven

Geht es bei dir um 19:00 Uhr ?
Muss erst noch Rihorn fangen und das dann weiter zum Rizeros entwickeln :D

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 18:24 von TheMinishLp

Ja es geht kp :)

Im spiel heisse ich bilal und adde mich voraus wenn.du willst :)

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 18:26 von BlueShanks

mir ist gerade aufgefallen hab dich schonmal irgendwann geaddet :D

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 18:27 von TheMinishLp

Haha ok und wie heisst du den im spiel?

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 18:29 von BlueShanks

Steven :D

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 18:30 von TheMinishLp

Ok bis gleich steven :)

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 18:32 von BlueShanks

Achja und (falls ich es schaffe) könnten wir das gleiche auch mit meinen Alpollo machen ?

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 18:40 von TheMinishLp

Tut mir leid das ich noch nicht da bin mein Rihorn hat sich immernoch nicht entwickelt geht vllt. auch um 8 ?

Antwort #11, 24. Oktober 2013 um 19:30 von TheMinishLp

also wenn das mit ihm noch nicht geklappt hat und du noch on bist würd ich mich auch zur verfügung stellen :3

Antwort #12, 24. Oktober 2013 um 20:15 von Petron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link