Online Autos (GTA 5)

Welches Fahrzeug soll ich mir kaufen:

Adder
Entity XF
Z-Type
Cheetah
Vacca

Danke für Antworten

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 17:57 von Coolmark99

11 Antworten

Ich würde dir zum Vacca und Adder raten.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 17:59 von watchmen

Raten würd ich die zum Entity weil es objektiv gesehen das beste Auto ist... Aber nimm dir doch einfach das Auto das dir am besten gefällt^^

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 18:12 von Ryanx

Cheetah & infernus !

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Infernus ist für kurven genial und endlich hat sich GTA in diesem punkt verbessert in sachen logik der fahrzeug performance. Und das Preisleistungsverhältniss gegenüber den anderen Supersportwagen ist enorm.

Würde auch zum Entity XF wie Ryanx raten da der find ich eine leicht bessere beschleunigung hat als der Adder, aber ein wenig langsamer in der endgeschwindigkeit. Das ist aber ehrlich gesagt egal weil in spielen wie GTA zählt die beschleunigung mehr als die Höchstgeschwindigkeit da man die Autos eh kaum ausfahren kann vor allem in der Stadt.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 18:23 von gelöschter User

@Ryanx
Was meinst du mit objektiv gesehn das beste Auto?

Gut aussehen tut es - gar keine Frage.
Der Adder (in der Realität ähnelt es dem Buggati Veyron) hat die höchste Geschwindigkeit mit 403 km-h.

Zu lesen kannst du dies Ingame (Wenn du in der Website legendary-motorsports bist und den Adder dir Ansiehst, dann steht da höchst Geschwindigkeit oder ähnlich 403 kmh oder in mph (amerikanisch- weiß aber den wert nicht genau).

Oder hier im Wiki: http://de.gta.wikia.com/wiki/Adder_(V)

Mir persönlich gefällt der Cheetah und Entity und teilweise Infernus.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 18:30 von n_stYle

"Objektiv" meint rein von den (Mess-)Werten her.
Nach der Optik muss Du selbst entscheiden, ich finde den Entity super. Der Infernus sieht von vorne gut aus, aber das Heck gefällt mir immer noch nicht (und als Fahrer siehst Du ihn ja immer von hinten). Der Adder ist mir (so wie der Z-Type) zu comichaft und der Cheetah zu futuristisch - aber wie gesagt: Alles Geschmacksache!

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 19:14 von gelöschter User

mph steht für miles per hour

Also wie schon vor mir gesagt würde ich an deiner stelle das Auto nehmen das dir am besten gefällt.

MfG Tech

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 19:17 von TechJaguar97

Ok danke für die Antworten

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 20:36 von Coolmark99

Der Entity XF und der Cheetah sind die Besten.

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 20:37 von Rico52

Optisch finde ich den Entity XF genial. Verhält sich beim fahren auch stabil und geht gut vorwärts... ;-)

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 20:50 von Mason-S-21

Mthehell, Cheetah futuristisch? Die Autos die benutzt/abgeschaut (wie auch immer) worden sind um diesen Wagen zusammen zu stellen gibt es heute schon. Front: SSC Ultimate Aero 1, Mittig in der form sieht der aus wie ein Hennessey Venom GT und Heck: ein bisjen von nem Koeniggsegg (auspuffgegend) und auch vom Venom GT.

Weiss nich was an dem Wagen futuristisch sein soll.

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 07:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)