Fightclub, die dritte! :D (Pokemon X)

/3ds/pokmon-10/fragen/...

Um das ganze wieder bisschen in den Vordergrund zu Rücken :D
Das wichtigste nochmal so:

Will ein Team testen, daher such ich Kämpfe.
Einzelkämpfe auf Level 50 mit 6 Pokemon um genauer zu sein.
Die ganz großen Legis "dürft" ihr gern mit bei haben, aber ich werde euch nich zwingen^^
Würd mich freuen paar Interessante Teams zu sehen.

"Sleep Clause" als ne Art Ehrenwort zwischen den beiden Kontrahenden, nicht mehr als 1 Pokemon des anderen schlafen zu legen. Keiner mags zu schlafen...

Für alle die gern kämpfen würden, meinen FC aber noch nicht haben: 3411 - 1169 - 7057
3DS: Marek 1.0
Ingame: derschueler
______________________________

Alle bisherigen FCs hab ich registriert. Wer will darf mich herausfordern.
Wie oben geschrieben, Einzelkampf, Level 50, 6 gegen 6, sonst keine Beschränkungen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 18:23 von derschueler

16 Antworten

3840-6425.6425 david

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 18:27 von pikachu_8_01

Bin btw ab jetz online...

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 18:30 von derschueler

du bist nicht on

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:37 von pikachu_8_01

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
gg^^

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 18:51 von derschueler

Dein Dragoran hats echt drauf... Zapdos war ganz nice, aber ging so. Doch Dragoran.. echt gut- Muss ich lassen.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 19:05 von xCoD-SnIpEzZ

Meisten Lohgock sind halt setup fodder :DD

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 19:07 von derschueler

Fc: 4854-6620-4801

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 19:08 von gelöschter User

geaddet^^

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 19:11 von derschueler

Lust zu kämpfen

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 19:15 von gelöschter User

jap^^

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 19:31 von derschueler

@derschueler,
mich hast du anscheinend noch nicht geaddet.

Hier ist nochmal mein FC: 4511-0607-9530 Name JANAKAk, kannst mich jederzeit herausfordern.

PS: Alle anderen bitte nicht adden meine FC-Liste ist voll.

Antwort #11, 24. Oktober 2013 um 19:32 von JANAKA89

Huuu...seltsam...

Antwort #12, 24. Oktober 2013 um 19:41 von derschueler

adde dich gleich, kämpf nur grad noch^^

Antwort #13, 24. Oktober 2013 um 19:48 von derschueler

Jap... thx an alle :D

Wer weiterhin noch kämpfen will, kann mir gern per PN bescheid geben^^

Antwort #14, 24. Oktober 2013 um 20:16 von derschueler

Giul:2036-6552-9732 FREUE MICH AUF DEN KAMPF!

Antwort #15, 24. Oktober 2013 um 21:07 von giul27

Klar, aber heute nich mehr...^^

Antwort #16, 24. Oktober 2013 um 21:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)