Welches Elektropokemon? (Pokemon Weiss 2)

Welches Elektropokemon würdet ihr mir empfhelen ich habe an Magnetillo bzw. Magnezone oder an Volltilamm bzw. Ampharos gedacht. Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps? Es sollte am besten eins sein das man schon früh fangen kann damit ich es auch gut trainieren kann.

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 18:36 von Maarcel1996

2 Antworten

Also ich würde zu keinem der Beiden raten, der Movepool ist ven denn Beiden meiner Meinung nach recht bescheiden.
Ich würde dir zu einem Zapplarang raten es verfügt über einen guten Sp.Ang sowie normalem Ang.
und sein Movepool ist mit denn TM Attacken wie zb. Steinhagel, Drachenklaue, Flammenwurf, Akrobatik, Lichtkanone gut abgedeckt und vergiss nicht den Attacken-Lehrer da kann Zapplarang auch noch was absatuben :)
Und es besitzt keine Schwächen, würde dir also zu Zapplarang raten.

Lg, Laji

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 20:51 von Lajoness

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Zapplarang ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaam.
Zone ist cool, da es Steels killt. Ampharos ist für Story auch völlig i.O.
Wenns einem nicht so wichtig ist, dass Zapplarang so freaky lahm ist, ists auch legit.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:15 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)