Hängt sich GTA 5 auf bei der Ps3 (GTA 5)

Hallo erstmal,
Ich will mir in Kürze eine Ps3 zulegen wegen GTA 5.Darum hab ich mir Videos angeguckt und dabei gelesen das sich GTA 5 aufhängt manchmal bei der Ps3.Da hab ich natürlich die Befürchtung das sich GTA 5 auch bei mir aufhängen wird.
Darum wollt ich euch mal fragen ob bei euch sich GTA 5 hin und wieder aufhängt.

Hoffe auf viele Antworten :)

Liebe Grüße eure ButterBohne ;D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 19:20 von ButterBohne

6 Antworten

Ist mir bisher nur 1 mal passiert aber wenn du alle Patches herunterlädst, minimierst du diese Probleme...wenn sie überhaupt bei dir auftreten.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 19:24 von watchmen

Hat sich bei mir noch nie aufgehängt, nur kleine Ruckler mehr nicht
Hab die PS3 80gb

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 19:35 von GTALOVER10

noch nie aufgehänght auch keine ruckler hab ne 320 gb playsi und ladt dir einfach alles runter was empfohlen wird dann passiert dir eig. nix

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 19:58 von derdendunichtkennst

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Habe keine Probleme. Hängt sich bei mir nicht auf. Die Wahrscheinlichkeit das du ausgerechnet so eine erwischt ist wohl doch sehr gering. Habe eine PS3 Slim 250Gb

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 20:47 von Mason-S-21

Hatte auch nie Probleme. Null Abstürze oder erwähnenswerte Ruckler. Hab eine PS3 Slim mit 500GB.

Ich würde bei GTA 5 aber zur Disc-Version raten. Bei der Download-Version soll es Probleme geben (Ruckler, sehr spät ladende Texturen). Weiss nicht, ob die schon weggepatcht wurden.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 08:30 von Alfco

Und bei der PS3 Super Slim mit 500GB?

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 16:10 von ButterBohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link