Welches Elektropokemon? (Pokemon Schwarz 2)

Welches Elektropokemon würdet ihr mir empfhelen ich habe an Magnetillo bzw. Magnezone oder an Volltilamm bzw. Ampharos gedacht. Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps? Es sollte am besten eins sein das man schon früh fangen kann damit ich es auch gut trainieren kann.

Danke im voraus :D

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 19:33 von Maarcel1996

5 Antworten

Ich empfehle Magnezone weil es einfach sehr viele Resistenzen hat und ne hohe Verteidigung.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:23 von kBoy8813

Zapplarang hat keine schwäche... Es ist immun gegen Bodenattacken. Ist aber langsam

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 16:39 von Cubone-Fan

Zapplarang is... Eben Zapplarang... Einfach nur da...
Es hat eine schwäche die es nur durch seine Fähigkeit verbirgt.
Erdanziehung, Teravolt, turbobrand, Wertewechel, Überbrückung, etc machen ein leichts spiel draus.
Langsam ist es. Es soll gut trainierbar sein? Dann viel glück mit nem zappladrin mit tackle... WOW es tötet alles* hust*

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 21:16 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
zapplarang hat noch eine schwäche gestein, gegen boden is es ja wirkungslos!

voltula is ganz geil :D

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 18:07 von banksy2

Rotom da es verschiedene Formen annehmen kann und so auch sein Typ und seine Attacken ändern kann

Antwort #5, 29. November 2013 um 10:32 von gryver36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link