Spielverderber -.- ! (GTA 5)

Hey leute, und zwar wollte ich fragen wenn man Spielverderber ist wie lange muss ich dann zocken damit das weg geht bzw, was muss ich dafür tuen ? find das schei*e von R* das mit dem Spielverderber nur weil ich mich gerächt habe ? einfach lächerlich von denen -.-.-.-.-.-.-

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 19:58 von AlboFututreMix14

8 Antworten

das geht nich weg du wurdest dann aus der normalen multiplayer welt gebannt für immer sorry bro ... ABER wieso hast du den typen nich einfach gemeldet bevor du dich gerecht hast junge is doch klar ... aber dann sorry

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 20:07 von derdendunichtkennst

ne für immer ist das nicht. Ich denke mal sobald diese Meldung kommt wegen guter Führung oder so ähnlich gehts vllt wieder weg. Es hat auf jeden Fall eine Zeitspanne in der man keine scheiße bauen darf. Das wäre ja extrem sinnlos wenn alle Spielverderber für immer ausgeschlossen werden und alleine spielen müssten. Das stellt mehr eine Art Arrestzelle dar,

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 20:09 von Zypher94

Du bist 48h Spielverderber. Danach kannst du wieder normal spielen.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 20:10 von Alex_Burns_Down

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe gehört das erste mal is nur auf ne begrenzte Zeit, wenn du nicht weiterhin scheiße baust. Dann könntest du wieder sozusagen auf "Bewährung" zurück in die Normalen server.

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 20:15 von Rico52

Ey, also bei mir wurde jtz, angezeigt das es noch 1D22St sind... muss ich die spielen oder einfach 2 tage warten ?

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 20:32 von AlboFututreMix14

Einfach warten ! :)

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 20:34 von jeromee

Ich bin jetzt zum 2ten mal spielverderber :D richtig unnötig...

beim ersten mal sinds 2 tage die du den status des spielverderber hast und ich habe jetzt 4 tage aufgebrummt bekommen...


Ich finds einfach scheiße das wenn man autos von anderen leuten platt macht das man dann diesen status bekommt...

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 20:34 von ShadowLord

okey schon scheiße :/ aber jetzt die frage soll ik warten oder muss ich die 2 tage zocken Oo ?

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 20:45 von AlboFututreMix14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)