Wie mache ich internet auf meinen 3ds ? (New Leaf)

Ich möchte gerne das Schlummerhaus aber ich hbe noch kein Internet auf meinem 3ds
BITTE HELFT MlR. . . . .

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 20:05 von Peach11

2 Antworten

1. Brauchst du w-lan oder nen Wi-Fi hotspot

du gehst im startmenü auf die einstellungen und auf die interneteinstellung dann,gibst du dort die die daten von deinem internet ein,wenn alles richtig eingegeben wurde kannste dich jetzt mit dem inet verbinden ;)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:59 von CokeLight

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 11. November 2013 um 18:54 von Peach11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link