Was mach ich falsch? (Pokemon Y)

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine...

Hier fand ich Steine mit einem ***.
Hab die Liga durch( Top 4 sammt Champ)
Hab das Ticket nach Batika City. Es kamm aber kein Rivale der mir das mit den Megasteinen sagt.
Im Detektivbüro ist aber auch nicht Lebelle. Sonderen so ein Heini der sagt das der Mieter bald kommt
Und ne Nachricht Über den Holo log hab ich auch nie bekommen.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 20:46 von Trikophalo

4 Antworten

Den Rivalen triffst du auf der obersten Ebene in Batika City. und erst dannach kann mach glaub ich Lebelle treffen. Du musst im Kampfhaus einen Sieg haben.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 20:48 von xChrris

Damit der Rivale erscheint meine ich.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 20:49 von xChrris

Du must ihn batika city im kampfhaus gewesen sein und mindestens 1 mal gewonnen haben
dann ist oben rechts in der ecke der/die rivale/rivalin nach dem sieg über sie/Er griegst ein Absolnit
sie/er weihst dich daraauf hin das der profesor vor der in fluxia city ist dort werleiht er dir die kraft megasteine zu suchen mit folgenden link findest du sier ihnerhalb 20.00 bis 21.00 uhr wenn das dir zu spät ist stell deinen DS auf die zeit um : http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine...


Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 20:51 von XD-lol-XD

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Es klappt
Vielen Dank !

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 20:58 von Trikophalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)