MII und Freundescode (Pokemon X)

kann man den Mii ändern der angezeit wird? -.- momentan is der von meiner schwester zu sehen

und mein FC :2595 1252 4598 PaDDeL adde jeden

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 20:52 von gelöschter User

10 Antworten

Du machst den Mii wo du möchtest zum Favoriten

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:11 von Davidkuba16

Meins 4596-9815-5498

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:12 von Davidkuba16

irwie bleibt da aber immer noch der meiner schwester...

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ist der deiner Schwester entfavorisiert? Wenn ja mach wieder aus und an

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 21:16 von Davidkuba16

der sagt mir dein hauptmii kann nicht aus den favoriten gelöscht werden.

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 21:19 von gelöschter User

War der deiner Schwester das erste Mii?

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 21:26 von Davidkuba16

anscheind. is nicht mein 3ds, benutzen alle^^

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 21:27 von gelöschter User

Ist doch egal die Leute sehen dich in Pokemon nicht als Mii und in der Freundesliste ist es doch eh egal.Wenn alle meine Freunde in echt so aussehen würden hätte ich nur Aliens :D

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 21:30 von Davidkuba16

Du kannst deine Schwester fragen ob du es bearbeiten darfst dann hast du ein Mii nach deinen aussehen

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 21:32 von Davidkuba16

naja ok lasse ich die halt drin :P dachte wäre leichter zu ändern und meine schwester würde ich eh nit fragen :P mache ich so oder so^^

Antwort #10, 24. Oktober 2013 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link