Lager erstellen (Terraria)

Hey ho, ich brauch mal Hilfe ...
ich hab über die Zeit in Terraria ziemlich viel Schrott zusammengesammelt, den ich jetzt gerne ordnen würde anstatt ihn ungenordnet in den Kisten zu lassen ... jetzt wollte ich mal Fragen, nach welchen "Kriterien" ich die Items sortieren könnte in die Kisten (sodass es immernoch leicht zu finden ist wenn ich mal was suche ^^)
- Antworten wären sehr nett ^^ Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 20:54 von TmTax0n

6 Antworten

Nach groben Dingen, wie:
Erze
Barren
Edelsteine
Statuen
Material in Blockform
Waffen
Rüstungen
etc...

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:31 von Lufia18

Rüstungen würde ich an Puppen hängen, nimmt sonst zuviel Zeit weg.

Wachs

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 16:24 von WACHSCrome

gibt's denn auch sozusagenen Ober-Kriterien, damit man nicht 490325746958723683475934857981 kisten sortieren muss?
- danke schonmal für die tipps ^^

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 19:28 von TmTax0n

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Teil es doch in Gruppen ein, die DIR am besten helfen ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 19:30 von Lufia18

dank meiner natürlichen unkrativität fallen mir solche gruppen allerdings nicht ein, deswegen wär es nett, mal so einteilungen von anderen zu hören ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 19:51 von TmTax0n

Waffen
Erze, Geld, Edelsteine
Blöcke
Baumaterialien
Tränke
Statuen

Das sind meine.

Wachs

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 23:12 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link