Schießen auf 100 bringen!?!?! (GTA 5)

Ausdauer, Stärke, Schleichen, Fahren, Lungenvolumen! Alles auf 100. Fehlt noch Schießen, was ich auf knappe 60 habe, nur durch viele Überlebenskämpfe. Wäre es nicht einfacher sich im freien Modus zu verschanzen, um nur auf Cops zu ballern, um den Schießenskill zu erhöhen. Cops gibt es ja unendlich und über Muniton, brauch ich keine Sorgen zu machen (MG mit max. Munition).

Falls einer von euch Schießen schon auf 100 hat, dann kann er drauf antworten wie er das gemacht hat. Auf eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. ^^

Lg, p3vi0n

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 20:56 von p3vi0n

5 Antworten

Habe es auf 100 und das mit Überlebenskämpfe, ging bei mir eigentlich ziemlich flott^^

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 20:59 von Yohohoho

Kommt bei mir extrem lang vor, nach jedem abgeschlossenen Überlebenskampf, krieg ich nur so ca. 2-5% mehr. Headshots sind genug vorhanden gewesen (Sniper ftw!).

Ich werds heute noch mit den Cops einmal probieren, mal schaun, ob da sich was ändert.

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:06 von p3vi0n

Vielleicht bringt der Schießstand gegen Freunde auch was. Habe ich aber selber noch nicht gemacht.

Viel Erfolg :)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 21:37 von Yohohoho

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
geh zu schießstand und mach mit minigun immer wieder die selbe herrausvorderung egal ob allein oder zu zweit. ich habs allein gemacht und das hat ca 50 min gedauert ich hatte aber keine 60% sondern den anfangswert würde mal schätzen so 30%.
viel spaß

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 23:00 von TraderJoee

Mach viele deathmatche!
wie bekommt man lungenvolumen auf 100?

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 15:17 von Darkt92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link