M8A1 aufsätze (Black Ops 2)

Hallo ich wollte mal fragen welche aufsätze auf der m8a1 am besten sind beziehungsweise gut zum rushen. Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 20:58 von joker789

6 Antworten

Ich würde dir Reflex-Visier und schnelles magazin empfehlen

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 23:16 von BlackTigrex67

Da es etwas dauert,bis man wieder 4 Salven abschiessen kann,nachdem man gefeuert hat,empfehle ich dir den Feuermodus.
Noch dazu würde ich das schnelle Magazin nehemen,die Wildcard 'Primärwaffe' nehmen und das EOTechVisier draufpacken.
Du kannst aber statt einem EOTech Visier das Vollmantelgeschoss benutzen,da es den Schaden um 20% erhöht.Das normale Visier ist ganz okay.

Gruß,mdkd

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 11:13 von Mdkdisback

Vollmantel erhöht nicht den Schaden, sondern reduziert nur die Schadensreduktion wenn du durch Wände schiesst. Ich persönlich verwende auf Der M8A1 nur Schaft und Vollmantel. Wohlbemerkt spiele ich damit aber auch nur SuZ.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 16:08 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also auf der M8A1 spiele ich immer :
Schnelles Magazin
Schaft ( MUSS AUF JEDEM STURMGEWEHR )
( Reflexvisier )

dabei muss man zusätzlich spielen

Perk1
Kugelsichere Weste

Perk2
Plünderer ( mit zähigkeit )

Perk3
Taktikmaske

Primäregranate
C4

Zweitwaffe
Kap40

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 21:08 von Shoxx55

Bisher habe ich die M8A1 nur im Zombiemodus benutzt und festgestellt,dass sie eher eine Punktwaffe ist,genau so wie die M1911.Das heißt,sie ist etwas schwächer.Doch die 2 Modi Zombies und Mehrspieler sind unterschiedlich.
@SHOKKERZ91:
Wenn man auf die Leiste schaut,wo 'Schaden' draufsteht,werden 4 Striche gefüllt.
Aber du hast Recht,der Schaden wird nicht mehr reduziert und man kann durch Wände schiessen.

Gruß,mdkd99

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 15:42 von Mdkdisback

ViscaBarca M8A1 Aufsätze

M8A1
Schaft
Reflex Visier
Magerzin Erweiterung

Perk1 kugelsichereweste

Perk2 Plünderer und Zähigkeit

Perk1 taktigmaske


Also ich bin mit der klasse gut

Antwort #6, 04. November 2013 um 00:56 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)