Online stärke/lungenvolumen trainieren (GTA 5)

Hi Leute ich hab mal 2 Fragen
1. Wie kann man am besten online stärke trainieren?
2.Ich hab mal gehört, dass man für einen Balken beim Lungenvolumen 20 minuten unterwasser sein muss.Stimmt das? weil dann müsste man um 100 Lungenvolumen zu haben 100 minuten lang unterwasser sein.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:04 von passical

3 Antworten

Zur Stärke:

Schritt 1: Besorg dir einen Kumpel oder einen, der mit dir spielt.

Schritt 2: Geht zu Zweit in einer geschlossenen Lobby

Schritt 3: Dein Kumpel besorgt sich einen Truck od. Laster.

Schritt 4: Du kletterst auf den Truck und dann L2+R2 (du trittst dann auf das Fahrzeug in dem sich dein Kumpel befindet.

Schritt 5: Sieh zu, wie du in wenigen Minuten dein Stärkebalken in die Höhe schießt.

Zum Lungenvolumen:

Also 100 Minuten brauchst du nicht, bei mir hats so über ne Spielstunde gedauert, bis ich es voll bekommen habe.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:15 von p3vi0n

okay danke hast du auch noch einen tipp fürs fliegen? weil wenn ich einfach nur durch die gegend fliege passiert bei mir kaum etwas

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 00:00 von passical

begebe dich auf den Flughafen, dort nimmst du dir ein Stuntflugzeug. Dann startest du, landest wieder, bleibst 3 sek am boden und hebst wieder ab. Das ist die schnellste möglichkeit die uns gegeben ist, einen Zeitraum kann ich dir leider nicht geben :)

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 02:53 von xXKevinhoStylaXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link