Nutzen von Geheimtraining (Pokemon Y)

Hallo liebe Leute,
ich habe gerade mit einem Pokemon die 3 Supertrainingsstufen absolviert. Somit kann es nun am Geheimtraining teilnehmen, aber bringt das überhaupt irgendwas?
Die EVs können doch nicht mehr weiter gesteigert werden oder etwa doch?

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:23 von masterbruno

8 Antworten

Man kann Entwicklungssteine bekommen wenn man Gut ist.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:25 von Gaara4

Mehr nicht?

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:31 von masterbruno

Meines Wissens nicht neun. Vielleicht noch ein paar andere Items aber sonst nö. Aber finde ich ok, ich meine 1 Minute für ein Dünkel Stein oder andere Steine ist doch nichts.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 21:40 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
zumal die meißten spieler Ihre Pokemon nicht gleich korrekt (oder nie) auf EV training verteilen. ich zB hab nie vor der Liga EV training gemacht da ich das erst bei Pokemon gemacht habe wenn ich bereits volles Potenzial beim lvln etc raus hohlen kann und jeder falsch besiegte trainer alles runiniert.
Damit kannst du nach dem zurücksetzen der EV super trainieren.

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 13:30 von Mighty_Rathalos

Inwiefern kann man mit Geheimtraining gut EVs trainieren? Die EVs sind dann doch schon trainiert.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 16:43 von masterbruno

wie gesagt. Nach dem Zurücksetzen. zB durch Beeren oder durch Tabula-ra sack

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 16:45 von Mighty_Rathalos

Und welches Geheimtraining bringt dann welche EVs?

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 18:24 von masterbruno

hab ich selbst nochnet getestet. hab mit dem ev training selbst nochnet angefangen

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 18:27 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link