2. Meisterball und Zygarde (Pokemon Y)

Hey Leute, ich hab vorhin in der Omega-Höhle das legendäre Pokemon Zygarde gefunden. ich war
zwar gut mit Hyperbällen eingedeckt und konnte es in den roten lp- Bereich senken, aber durch die Fähigkeit Flammkörper meines Fiaros fing es unglücklicherweise Feuer und wurde besiegt. Deswegen wollte ich fragen, ob es noch einmal wiederkommt und ob es einen 2. Meisterball im Spiel gibt den ich dann nutzen könnte? Den ersten hab ich für Yvetal benutzt.
Wär echt klasse wenn jemand ne Antwort darauf weiss!

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:35 von Serpicnate

21 Antworten

einen 2. Meisterball gibt es im Spiel selbst nicht außer man holt den vom anderem Spiel durch Tausch.
Legendäre Pokemons kommen nicht wieder.. wenn du denen weh tust wollen die auch nicht nochmal wieder kommen.

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 21:38 von Marizza_94

1. gibt es ausnahmen unter den kegendäros die wirklich wiederkommen. (Deswegen hab ich ja gefragt) und 2. hat sich das teil ja eigentlich selbst gekillt xD

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 21:40 von Serpicnate

Ja das stimmt schon nur halt Zygarde kommt nicht wieder.
Jedenfalls haben es andere so gesagt.. Ich mache bei sowas immer wieder aus und wieder an, halt die typische Art

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 21:44 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...zu spät ich idiot hab gespeichert xD naja dann krieg ichs vll. Durch online tausch

Antwort #4, 24. Oktober 2013 um 22:02 von Serpicnate

Kannst meins haben. Wenn du mir ein nützliches Angebot machst. Ein Tanhel z.B. :D

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 22:06 von MeffMeff

Tanhel sagt mir nix xD aber mac mal ne kleine liste mit pokemon die du willst und ich schau was sich machen lässt ^^

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 22:11 von Serpicnate

Wenn du Tanhel nichtmal vom Namen her kennst, bezweifel ich, dass du etwas auftreiben kannst, was mein Interesse erweckt...

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 22:17 von MeffMeff

Tanhel sagt mir vom namen her was aber direkt vom aussehen...Ich schau mal ;) Ist das nicht dieses tannzapfen pokemon das man nur in höhlen findet und aus den älteren versionen stammt?

Antwort #8, 24. Oktober 2013 um 22:19 von Serpicnate

Ne ich bin dumm, habs grad gegoogelt und jetzt erinner ich mich wieder xD sry

Antwort #9, 24. Oktober 2013 um 22:21 von Serpicnate

ich hab grade die liga durch und zygarde reißt mich weder von werten, attacken und vom aussehen schon Garnicht.
Wenn du Fynx als starter hast und schon Zapdos bekommen hast (das net gerade nen wesen mit -sp angriff hat) wäre ich damit zB zufrieden XD sonst hätt ich zygarde warscheinlich net mal aus der Höhle geholt :) PM mir einfach mal ne liste was du als alternative, interesannte Angebote hättest falls du kein Zapdos hast (oder dich net davon trennen magst). - bin in ca 2h von der Arbeit zuhause

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 13:24 von Mighty_Rathalos

Du kannst Zygarde wieder holen nachdem du die Liga nochmal gemeistert hast (ich bin pokemon Freak ich weiß alles zu diesem Thema)
Und nein es gibt leider in x/y keinen 2. Meisterball.
Hoffendlich konnte ich dir helfen ;D

Lieblingspokemon: Banette

Mein Team: Durengard,Yveltal,Pumpdjinn,Banette,Fiaro und Mewtu

Antwort #11, 04. November 2013 um 17:58 von metalluis

ich hab 2 Zygarde. wenn du immer noch 1 haben willst mach mir n Angebot. ;)

Antwort #12, 27. Dezember 2013 um 16:31 von Sarolalp

ich habe noch 2 meisterbälle in der lotterie gewonnen tausche sie gerne






p.s. betreibe eine starter-pokemon zucht verschenke(oder tausche) gerne sagt was ihr wollt und ich kuck was sich machen lässt

Antwort #13, 02. Januar 2014 um 21:27 von PokePlayer2501

freundescodes(mit namen) bitte in antworten schreiben



Danke

Antwort #14, 02. Januar 2014 um 21:42 von PokePlayer2501

meiner ist 4597-0878-9455

Antwort #15, 02. Januar 2014 um 21:45 von PokePlayer2501

Hallo, würdet ihr mich auch bei den Freunden hinzufügen? Mein Code ist:
5300 9833 2401
Tina

Antwort #16, 07. Januar 2014 um 13:49 von Darjeeling900

wie kann man den frende-code denn sehen oder einspeichern ?

Antwort #17, 07. Januar 2014 um 15:16 von metalluis

hey tina hab dich geaddet

Antwort #18, 07. Januar 2014 um 20:30 von PokePlayer2501

addest du mich auch

Antwort #19, 08. Januar 2014 um 22:15 von PokePlayer2501

Würde ich ja aber der Code stimmt nicht

Antwort #20, 09. Januar 2014 um 09:35 von Darjeeling900

Ich habe ein pumpdjin

Antwort #21, 16. Januar 2014 um 12:48 von yveltalfan91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)