Pokemon schwarze edition (Pokemon Schwarz)

Ist es empfehlenswert noch vor pokemon schwarz 2 einen der vorgänger zu spielen? Wenn dann würde ich zur schwarzen edition greifen um an reshiram zu kommen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:46 von tigrex-killer2

3 Antworten

ne empfehl ich nicht
nimm nur eine der vier also schwarz, weiß, schwarz2 oder weiß2

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 21:27 von PhantomLady

Ich finde schon dass schwarz empfehlenswert ist, ich hab schwarz2 nicht, aber pokemon x... ok klar überzeugt dann x mehr als schwarz, aber es ist trotzdem sehr gut...

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 11:56 von JaVi

joa also an sich ist schwarz 2 dem vorgänger spiel schwarz überlegen, jedoch sind die pokemon überwiegend gleich nur kyurem-formen sind neu in schwarz 2 .

die storys hängen zusammen aber die storys sind ja nicht so kompliziert in pokemon :D

also ich habe schwarz 1 und werde mir die tage noch schwarz 2 holen allein schon wegen attackenlehrer und so :D außerdem hast du dann ein gegenstück auf den du dann pokemon tauschen kannst die du trainieren willst um die mit der speziellen ep besseer trainieren zu können :)

Antwort #3, 03. November 2013 um 18:06 von falance7

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link