Pokemon schwarze edition (Pokemon Schwarz)

Ist es empfehlenswert noch vor pokemon schwarz 2 einen der vorgänger zu spielen? Wenn dann würde ich zur schwarzen edition greifen um an reshiram zu kommen.

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 21:46 von tigrex-killer2

3 Antworten

ne empfehl ich nicht
nimm nur eine der vier also schwarz, weiß, schwarz2 oder weiß2

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 21:27 von PhantomLady

Ich finde schon dass schwarz empfehlenswert ist, ich hab schwarz2 nicht, aber pokemon x... ok klar überzeugt dann x mehr als schwarz, aber es ist trotzdem sehr gut...

Antwort #2, 30. Oktober 2013 um 11:56 von JaVi

joa also an sich ist schwarz 2 dem vorgänger spiel schwarz überlegen, jedoch sind die pokemon überwiegend gleich nur kyurem-formen sind neu in schwarz 2 .

die storys hängen zusammen aber die storys sind ja nicht so kompliziert in pokemon :D

also ich habe schwarz 1 und werde mir die tage noch schwarz 2 holen allein schon wegen attackenlehrer und so :D außerdem hast du dann ein gegenstück auf den du dann pokemon tauschen kannst die du trainieren willst um die mit der speziellen ep besseer trainieren zu können :)

Antwort #3, 03. November 2013 um 18:06 von falance7

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link