licht (Tales of Symphonia)

ich besitze ein ert manster das sich zu einem anderen ert und einem licht monster entwikeln kan aber es kan sich nur zu ert entwikeln un zu licht nicht wiso nicht

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 22:36 von andre3b

11 Antworten

den satzaufbau verstehe ich nicht, daher weiß ich nicht was du meinst

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 23:55 von Ike90

ich verstehe,das kommt auch drauf an womit du deine monster fütterst.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 14:30 von gelöschter User

was sol ich im den zuesen geben oder sol ich im irgent ein item geben

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 08:32 von andre3b

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Wie heißt den dein Monster (Nicht der vom Computer gegebenen Namen zb. Speißeeis. Sondern zb. Fenrir). Ich erstrelle eine Mosterliste dann ich es dir sagen

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 10:09 von Ike90

mein monster entwikelt sich zu leilah einem licht monster

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 23:50 von andre3b

Noch eine kleine Frage: Welche Monsterklasse, das hatte ich vergessen dazu zuschreiben.
Mit Füttern hat das Wenig zutun, Monster brauchen je nach Monsterklasse eine Statur

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 08:01 von Ike90

Also ich hab mal meine Monsterbuch im Spiel durchforstet, du meinst sicher Lailah, von der Pflanzen.
Sie entwickelt sich mit der Statur Grundbrecher auf level 28 weiter zu Lailah.
Für die Statur brauchst du, gut zuhören: Baumsaft, Duft Holz und einen Stein der Weisen.
Als nächstes wenn du keinen Stein der Weißen hast besogt dir einen und zwar so: Gehe in den Tempel der Bltze, dort wo sich die Katz Gilde und ein Händler befindet geht eine Maschine. bedienst sie und drückst das erste damit du ein Monster durch zufall bekommst. wenn es die große Katze ist dann mach alle außer Marta auf Positon halten. Warte bis der gegner die Attacke 'Grrr' einsetzt und grief solange wie der Effekt anhält mit Brühlender Phönix an, wenn du einen Stein gestohlen hast kannst das Monster ruhig töten.
Als nächest nach dem du die alle drei Items hast gehe zu einem Laden hier egal welcher du musst auf Synthetisieren gehen und sucht nach einen Qualitätsstein. es müsste der erste sein da steht Grundbrecher, stell die Statur her und rüste sie deinem Monster aus und fertig, also wenn es schon über den Level is dann nur ein level weiter bringen und dann müsste es sich entwickeln oder auch gleich wenn du dem Monster die Statur gegeben hast, aber das wirst du dann sehen.

Für jede Monsterklasse geht eine Statur und sie funktionen ähnlich wie diese beschreibung mit den Stein der Weißen und herstellen. Hier is meine noch nicht ganz fertig übersetzte Monsterliste, da sie es nur in Englisch gibt und die es hier gibt finde ich nicht übersichtlich genug:
http://forum.tales-of-pikohan.de/viewtopic.php?...

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 08:29 von Ike90

danke

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 11:09 von andre3b

Hat es geholfen, meine Erklärung?

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 11:20 von Ike90

ja aber ich habe nocheine frage wie bekome ich das monster auf dem alice imer flikt dises weis lilane

Antwort #10, 30. Oktober 2013 um 04:03 von andre3b

Die beiden bekommt man nicht im spiel

Antwort #11, 30. Oktober 2013 um 16:36 von Ike90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)