Aktienmarkt - Zu spät? (GTA 5)

Moin Leute! Hab mal ne Frage zum Aktienmarkt, und zwar habe ich alle Missionen der Story durch und die Attentatsmissionen gemacht. Und jetzt dachte ich, ich könnte mal in Aktien investieren um das große Geld zu machen und wollte mal hier schauen, wie das so abläuft und jetzt lese ich, man muss diese Attentate mit den Aktein kombinieren! Lohnt es sich jetzt eig. in Aktien zu investieren? Brauche da mal bisschen Hilfe, was ich da jetzt machen kann!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 22:37 von DrumFighter

2 Antworten

Eigentlich solltest Du Dich gewundert haben was Lester da immer mit den Firmen und Investitionen etc. in den Briefings erzählt..? Aber egal, nu isset zu spät.
Der BAWSAQ ist der Aktienmarkt, der von der Community beeinflusst wird (werden soll?). Da er aber mit GTA Online noch nicht freigeschaltet ist, würde ich solange warten. Da wird dann sicherlich einiges möglich sein, also nicht verzagen :-)

Antwort #1, 24. Oktober 2013 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mach dir ein zweiten speicherstand und investiere all dein geld mit allen charaktern in beta pharmac... ( kein plan wie es geschrieben wird ) die aktie findest du im bawsaq markt. die aktie steigt seit dem beginn des online modus wie sau an

Antwort #2, 24. Oktober 2013 um 22:54 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)