GTA 5: Weitere Crew - Mitglieder gesucht! (GTA 5)

Hi, ich habe bereits eine Anfrage für neue Crew - Mitglieder gestellt, doch die Interesse für mehr bleibt selbstverständlich.

Ich stelle meine Crew am besten erstmal wieder vor. Meine Crew geht in das Genre "Mafia". Bislang sind wir 7 fähige Mitglieder. Ich habe für die wichtigsten Sachen bereits gesorgt! Wir besitzen das 400.000€ Apartment, um dort die großen Dinger zu planen und auszuführen, zusätzlich besitzen wir einen schnellen und getunten Crew - Wagen, dieser ist auch bereits mit unserem Crew Emblem markiert. Der Wagen wird, je nach Level und der finanziellen Situation, immer mehr verbessert, um somit der Polizei und anderen Crews klar überlegen zu sein!

Ich suche für meine Crew:

- Loyale, respektvolle Spieler

- Level ist mir nicht so wichtig, denn zusammen bringen wir JEDEN nach oben, das verspreche ich, ich lade bei meinen Missionen erst meine Crew - Mitglieder ein, damit jeder, der nicht auf meinem Level (gegenwärtiges Level: 35) die Chance hat, gerade am Anfang richtig Geld zu machen

- Eine Sache ist KEIN Zwang, aber dennoch gerne gesehen ist ein Headset, denn ich plane gerne, wie was gemacht wird um den Job einwandfrei hinzubekommen

Die DATEN!

Die Konsole: XBOX 360
Mein Social Club Name: Mr_James_Clark
Name der Crew: Brotherhood of Crime (Kürzel: "BROC")
Mein Xbox Name: "LyrikBlackdie"

p.s.: Ich helfe meinen Crew Mitgliedern IMMER, wenn es gerade möglich ist, keiner ist in meiner Crew alleine, wir sind ein TEAM! Das ist mir wichtig und GRUNDBASIS dieser Crew!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch zur Verfügung

mfg

Mr_James_Clark

Frage gestellt am 24. Oktober 2013 um 22:48 von Mr_James_Clark

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)