365 Tagesrätsel gelöst (Layton - Wundermaske)

Ich habe alle 365 Tagesrätsel gelöst. Dann unterhalten sich Aldo mit "Oma Enigma" und es wird gesagt, irgendeine Überraschung sei auf dem Weg zu mir. Kann mir einer sagen, wovon die sprechen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 06:52 von senna

1 Antwort

Hallöchen,

sorry, dass ich dir erst heute antworte !

Wenn du das letzte und 20. Rätsel aus der Kategorie "Buntes Gebastel" gelöst hast - bekommst du von Professor Layton als Geschenk ein Bild von Luke, das dann im Zimmer am hinteren linken Schrank aufgehängt ist.

Wenn du nun auch noch alle 365 Tagesrätsel gelöst hast, bekommst du von Oma Enigma dann zusätzlich eine Überraschung = den "Goldenen Professor Layton" geschenkt.

Das Ganze kommt leider nicht so richtig gut durch, da die beiden Gegenstände auf einmal im Zimmer
erscheinen.

So das war´s nu mit Professor Layton und die Maske der Wunder !

Jetzt freue ich mich wie doll auf den nächsten Teil " Professor Layton - Vermächtnis von Aslant", der am 08.11.2013 erscheint.

So - viel Spaß weiterhin mit Professsor Layton . . .

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 15:46 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)