Geldprobleme (GTA 5)

Ich bin jetzt dabei, den Juwelenraub vorzubereiten und brauche einen neuen Anzug
für Mikel, ich habe jedoch das Geld vorher schon für ein Waffenset up ausgegeben.
Wäre es Lohnenswert, einen Geldtransporter zu Überfallen oder bekommt amn schneller Geld, in dem man Verbrecher Jagd?
Vielen Dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 09:25 von Vietnamveteran1969

5 Antworten

Verbrecher kann man glaube ich nicht jagen, aber die Transporter zu überfallen ist eine sehr gute idee. Man bekommt um die +3000$ bis 7000%.
Oder Läden überfallen, nur da bekommt man von +250$ bis 700$...

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 09:56 von Elektrobasti

Wie wäre es, jetzt mal total verrückt, nach Hause gehen und im Kleiderschrank Anzug wählen ;-) Mike hat immer welche ;-)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 10:09 von BeX404

Bex, Du Fuchs! ;-)

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi BeX404,
ich habe den Blauen Anzug an und Lester sagt mir, ich solle etwas
elegantes anziehen.
Danke nochmal für eure Hilfe.

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 16:24 von Vietnamveteran1969

Hat funktioniert, nachdem ich gleich Abgespeichert habe als ich ihn angezogen habe.
THX.

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 00:28 von Vietnamveteran1969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)