gültige HANDLUNGSVEREINBARUNG -kein plan- (Die Reise nach Nordland)

Hoffe mal, dass das Spiel noch nicht aus der Mode ist und mir jemand weiterhelfen kann.

Ich häng immer noch bei der Einweisung fest, da ich es nicht mehr kapiere wie mein Händler seine gültige Handlungsvereinbarung bekommt. Habe es bisher einmal geschafft, weiss allerdings nicht mehr wie, ich glaub das war Zufall.
Er hat seinen Karren zugewiesen und der Kundschafter hat noch mehr Wegweiser aufgestellt.
Was brauch ich noch? Hab schon mehrere Dinge getestet, wie:
100% Erfahrung
Haus, Frau etc.
Frankendorf erkunden lassen
Kisten öffnen lassen

Nun fällt mir nichts mehr ein.
Hoffe IRGENDJEMAND kann mir helfen!

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 10:40 von sandl

1 Antwort

Sobald er Händler ist, muss man ihm erst zwei Gebäude zuweisen. Er benötigt ein Hauptquartier im eigenen Lager und eines im andern Lager, wenn man mit einem andern Dort handeln will. Wenn diese beiden Orte zugeordnet sind, kann man einstellen was man tauschen möchte und ihm letztendlich einen Karren zuordnen, mit dem er die Sachen transportiert.
Man kann natürlich auch im eigenen Dorf handeln, nur dass dann keine Waren verkauft oder getauscht werden. Das dient dazu größere Mengen von Waren zu transportieren, wie zum Beispiel Weizen von der Farm zum Viehhirten, damit der Viehzüchter effizienter Vieh züchten kann.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 20:39 von schwarzerRabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Reise nach Nordland

Letzte Fragen zu Die Reise nach Nordland

Die Reise nach Nordland

Die Reise nach Nordland
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Reise nach Nordland (Übersicht)
* gesponsorter Link