Der Wuttropfen (Kingdom Hearts HD)

Ich hab mich jetzt daran gemacht alle Items zu schmieden, um Ultima zu erhalten. Nur gibt es bei der Final Mix Version wohl ein neues Item: den EXP-Ohrring. Für ihn braucht man die Wuttropfen und ich habe keine Ahnung, wo ich die finde. Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 10:40 von Alex(Al)3

2 Antworten

Wuttropfen bekommst du von Giga-Schattenlurch,der im Wunderland im Wunderzimmer auftaucht.Allerdings taucht er nur auf,wenn du in dem Raum NUR Schattenlurche siehst,dann musst du drei Wellen von Schattenlurchen besiegen,dann erscheinen 7 Giga-Schattenlurche.
Tipps:Giga-Schattenlurche verschwinden,sobald du von einem getroffen wirst,je mehr du von ihnen besiegst,desto höher ist die Chance auf Wuttropfen.Sachen die dagegen helfen könnten wären Stop(ga) Aero(ga) und perforieren.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Vielen Dank!
Damit rückt Ultima immer näher :)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 22:46 von Alex(Al)3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link