Der Wuttropfen (Kingdom Hearts HD)

Ich hab mich jetzt daran gemacht alle Items zu schmieden, um Ultima zu erhalten. Nur gibt es bei der Final Mix Version wohl ein neues Item: den EXP-Ohrring. Für ihn braucht man die Wuttropfen und ich habe keine Ahnung, wo ich die finde. Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 10:40 von Alex(Al)3

2 Antworten

Wuttropfen bekommst du von Giga-Schattenlurch,der im Wunderland im Wunderzimmer auftaucht.Allerdings taucht er nur auf,wenn du in dem Raum NUR Schattenlurche siehst,dann musst du drei Wellen von Schattenlurchen besiegen,dann erscheinen 7 Giga-Schattenlurche.
Tipps:Giga-Schattenlurche verschwinden,sobald du von einem getroffen wirst,je mehr du von ihnen besiegst,desto höher ist die Chance auf Wuttropfen.Sachen die dagegen helfen könnten wären Stop(ga) Aero(ga) und perforieren.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Vielen Dank!
Damit rückt Ultima immer näher :)

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 22:46 von Alex(Al)3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)
* gesponsorter Link