wie bekomme ich ein ditto? (Pokemon Platin)

Ich suche im trophäengarten schon seit 2 stunden und das auch tagsüber. Ivh weiss dass die chance nur 5 % beträgt ihn zu sehen aber das kann ja nicht sein dass er seit 2 stunden nicht kommt. Ich habe jetzt 10000 pikachus geklatscht aber immernoch kein ditto gesehen warum?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 11:17 von Kingdomhearts-Suchti

2 Antworten

Zuerst brauchst du den Nationaldex und musst danach erst mit Mr. Reichedel dort sprechen und erst wenn er sagt, dass dort Dittos vorkommen, kann man diese finden. Es kann auch auch vorkommen, dass er ein anderes Pokemon sagt, welches dann dort auftaucht. Dann musst du entweder vor ihm speichern und falls er nicht Ditto sagt, neustarten oder einen Tag warten und ihn dann erneut fragen.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 12:39 von chocobocolinaa

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke hab ich auch schon bemerkt wusste nicht dass man den deswegen ansprechen muss. Bei Bisafans stand das nicht -.- hab umsonst so viele Pikachus in den 2 stunden geklatscht

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 14:26 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)