Psiana oder Guardevoir? (Pokemon Y)

Ich darf jetzt schon 2 mal neuanfangen wegen diesem bug. Anscheinend geht der auch in der Leuchthöhle.

Soll ich Guardevoir mit scheuem Wesen nehmen oder Psiana mit Mäßigen? wer hat den besseren movepool? und wer ist dann im allgemeinem Stärker?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 11:25 von Chilla_1993

5 Antworten

ich mag beide würde eher zu psiana raten aber bei der neuen gen habe ich Psiaugon weiblich genommen ist süß und stark

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 11:31 von BigBaluXD

Ich würde Guardevoir mit scheuem Wesen nehmen und mit diesen Attacken:
-Mondgewalt
-Hypnose
-Traumfresser
-Donnerblitz/ Strauchler/ Fokusstoß

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 11:34 von mikekillerx3

Hypnose/Traumfresser < Gedankengut/Psychokinese od. Psychoschock

Hypnose trifft nie wenns drauf ankommt -> keine gute und/oder zuverlässige Attacke
Attacken zu verfehlen lässt Leute gern mal verlieren. Und in der Story regt es einfach auf...

Außerdem Energieball > Strauchler... man will sich ja nich vom Gewicht des Gegners abhängig machen^^

Btw hattest du mich nicht gestern herausgefordert? Was war los? @mikekillerx3
Willst du nach wie vor kämpfen, schreib mir ne PN.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 11:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Update das Spiel

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 11:47 von M1R3EL

@Fragesteller: Ist es wirklich notwendig, deine Fragen immer in beiden Spielebereichen zu stellen?

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 11:49 von Taubiola_ist_hier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)