Bitte Helft mir! (Nintendogs Labrador)

1. Wie viele Tricks gibt es und was für welche ?
2. Mein Hund ist weggelaufen und er kommt seit 1 Monat nicht wieder !
3. Gibt es die Sternenbrille wirklich und wie kann ich sie finden
4. Meine Hunde fressen nicht mehr und sind aber total ausgehungert !
5. Meine Hunde sind Schmutzig aber wenn ich sie Waschen will steht dann da das die Hunde sauber sind
6. wie komme ich zur Weltmeisterschaft /oder ist dass bloß wieder so ein dummes Gerücht ?
7.kann ich das Japanische Halsband auch finden wenn ich den Shiba Inu schon Habe ?

Ich habe die Labrador Version.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ,
Ich danke euch schon einmal im voraus !
LG MeerschweinSuperfan ;)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 12:47 von MeerschweinSuperfan

7 Antworten

zu 1: Es gibt einmal die Standard Tricks die siehst du im Trainingsbuch. Und sonst kann dein Hund alles lernen wo so eine Glühbirne oben rechts in der Ecke erscheint.
zu 2: Dazu kann ich dir nichts sagen, weil meine Hunde sind noch nie weggelaufen.
zu 3: Die Sternenbrille gibt es nicht mehr. War 2005-2006 eine einmalige Aktion bei Toysarus mit dem Wau-Wau Modus.
zu 4: Probiere mal was anderes zu geben (gibt doch genug Essen zur Auswahl)
zu 5: Durchs bürsten kannst du sie auch sauber machen.
zu 6: Es gibt die Anfängerklasse, Offene Klasse, Expertenklasse, Meisterklasse und dann kommt die Meisterschaft.
zu 7: Natürlich das kannst du jederzeit finden.

Hoffe das ich dir helfen konnte!

LG Eulenmama

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 16:57 von Eulenmama

Vielen dank du könntest mir sehr helfen aber eine frage hätte ich noch ...
Das mit der Sternenbrille .. Wie hat das funktioniert ?
Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen

LG MeerschweinSuperfan ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 21:07 von MeerschweinSuperfan

Ich habe die Sternenbrille selber nicht aber ich habe es mit bekommen das so eine Aktion bei Toysarus war wo man mit seinem Ds hinkommen sollte und dann hat man sich dort verbunden und jeder hat dann die Sternenbrille von denen bekommen.

LG Eulenmama

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 21:16 von Eulenmama

Cool also ist es nicht mehr möglich sie zu bekommen ?
LG MeerschweinSuperfan ;)

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 22:14 von MeerschweinSuperfan

Nein leider nicht außer du kennst jemanden der die Brille hat und sie dir über den Wau Wau Modus schenkt.

Hast du noch mehr fragen?

LG Eulenmama

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 22:18 von Eulenmama

1. Ja , habe einmal gehört das man die Hunde wenn man spazieren geht hoch ziehen kann .
So das sie Springen .Ich denke aber das das nicht gesund für die Hunde ist.
Was meinst du dazu ?

2. Gibt es noch mehr Gegenstände die ich nur z.b mit dem Wau - Wau Modus erhalten kann ?

3. Es gibt ja mehre Arten von Schallplatten . Haben diese Besondere Auswirkungen ?
Ich habe mal von Grünen Schallplatten gehört es soll angeblich 4 davon geben.
Stimmt das ? Und wie heißen sie ?

4. haben Die Wohnungen auch Auswirkungen auf das Spiel ? ( bzw. Hunde )

5 . Was ist ein Dogtrainer ?
Gibt es verschiedene Arten davon ?

6 . Ich habe ja gesagt das ich wissen möchte ob es die WELTMEISTERSCHAFT gibt .

Ich hoffe ich nerve dich nicht damit aber weißt du ich bin neu ...
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen

LG MeerschweinSuperfan ;)

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 12:51 von MeerschweinSuperfan

Als allererstes du nervst mich nicht.
zu 1. Ich glaube auch nicht, weil die verziehen immer das Gesicht so komisch wenn man an der Leine zieht.
zu 2. Nein nur die Sternenbrille.
zu 3. es gib blaue, grüne und rote Schallplatten, die Namen von denen steht auf dem Link: http://wolfsdraches-fanpage.npage.de/nintendogs...
zu 4. Ich glaube nicht, mir ist noch nichts bei meinen Hunden aufgefallen und ich spiele schon 3oder4 Jahre Nintendogs.
zu 5. Ein Dogtrainer, weiß ich nicht was das ist.
zu 6. Es gibt nur die Meisterschaft, Weltmeisterschaft leider nicht.

Hoffe das dir diese Antworten wieder geholfen haben.

LG Eulenmama

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 19:26 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)