n paar kleinigkeiten (Sacred)

also bei den tipps zu underworld steht dass 2 waffen kampf beim gladiator nutzlos is

wieso das? ich find, beim gladiator is das genau das richtige, mit waffenkunst und oder halt schwert und axt, is das sehr mächtig.

nehmt ihr mal bitte stellung dazu


so, nächster punkt.
dämonin. ich hab heute ne dämonin angefangen... und mal die tipps dazu gelesn. und da steht, der höllenwächter und der diskus sind eher unbrauchbar...

stimmt das?
also nur mit flugdämon, gift dings bums... und das andere da, kommt man zwar vllt weit, aber ohne des andere?

mal eure meinung bitte

Frage gestellt am 02. August 2008 um 21:02 von meborez

2 Antworten

1. also ich konnte mit meinem Gladiator keine schlechte erfahrung mit dem 2 waffenkampf machen ganz im gegenteil.
2. bei meiner Dämonin habe ich weniger auf gitf dings bums gelegt sondern fast immer nur den Höllenwächter und den Diskus, die Dauer ist zwar eher kurz aber die Wirkung dafür sehr effektive

Antwort #1, 07. August 2008 um 22:46 von grom8059

naja, ich versuch mit jetz eher mit dem zwerg, auch wenn der leider keinen nützlichen kampfsprung hat.

der zwerg teilt mit äxten mächtig aus, mit gier wird der schnell reich, und bekommt set gegensätnde, und mit flammenwerfer sind gegnergruppen kein problem. und für die großen burschen, hab ich kanonenschlag.

leider gibts nen mächtigen nachteil.
ich hab mir runen kopiert, also ex und import da... und jetz finde ich keine runen mehr bei gegnern...

is schon ziemlich blöd


@grom8059: haste das spiel auch schon mit allen durch?
ich hab mich voll verlaufen, und finde nirgends einen teleport, bin mitm zwerg bei der lava dings da gelandet

Antwort #2, 08. August 2008 um 17:00 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)