tauscht jemand sein froxy,glumanda,bisasam gegen mein brigaron ? (Pokemon Y)

tauschen ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 13:17 von Pika13

6 Antworten

ja 3067 5603 8849 froxy kann ich

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 13:19 von daywalker2013

ich versteh nicht gNZ Wie man mit freundescodes tauscht kkannst du mit wundertausch tauschen

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 13:23 von Pika13

Bei Wundertausch kommt dein Pokemon irgendwo auf der Welt an aber nicht dort wo es möglichst hin soll.Wundertaus kannst du irgendein Pokemon losschicken und bekommst eines ohne zu wissen welches kommt.Ganz nett um den Dex zu füllen,aber nicht für direkten Tausch.
Im Nintendomenü ist oben ein Smiley wenn du darauf gehst Ist dort eine Karte mit deinem Namen und dem Mii wenn du einen erstellt hast.Direkt unter deinem Namen steht dein Freundescode.Oben rechts siehst du dann entweder Freund registrieren mit dem Smiley und einem Plus oder nur den Smiley mit dem Plus,wenn du dort drauf gehst kannst du die Freundescodes von anderen eingeben.Im Spiel erscheinen so geaddete Leute im unteren Bildschirm unter Freunde.Dann nur noch auf denjenigen gehen und Tausch wählen.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 14:13 von -LaVie-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
OK Danke :)

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 14:59 von Pika13

Wenn du irgendwann mal überlegst die anderen Starter auch haben zu wollen,sag Bescheid.Habe alle der 1. und 6. Generation und eben Flemmli.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 15:22 von -LaVie-

Ich bräuchte froxy habe sonst fynx und igamaro, froxy fehlt mir leider noch. Freundescode: 3625 9146 9705

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 12:57 von poke2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link