Team.. (Pokemon X)

Was würdet ihr noch ins Team nehmen ? Ich nehme denn Feuer-Starter

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 13:31 von White_Fang_Kakashi

7 Antworten

schiggy oder bisasam

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 13:32 von Pika13

meinst du insgesamt oder auf Bezug auf Schiggy, Bisasam, Glumanda?

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 13:35 von SoaperStern

Kalos hält 454 Pokemon für dich bereit, da ist es doch echt nicht so schwer sich ein einigermaßen passables Team aufzubauen. Nur die Vorschläge anderer zu übernehmen ohne iwas selbst zu machen ist ja auch nicht Sinn der Sache :/.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 13:35 von DerMitoseSong

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Gramokles

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 13:35 von Davidkuba16

muss DerMitoseSong rechtgeben, du solltest aber darauf achten dass nicht alle Pokemon den selben Typ haben xD

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 13:37 von SoaperStern

der feuerstrater ist mist nimm ein anderes feuervieh

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 14:02 von banksy2

Sag Mal Leute denkt ihr ich zock zum ersten mal PKMN ? Spiele mitlerweile schon über 8 Jahre PKMN !

Ich frage ständig nach ! Es kann ja Mal sein das es jemanden gibt der mit ein hilfreiche Antwort gibt..

Dumm anlassen werde ich mich nicht

@ banksy2: Es ist wohl mir überlassen welchen Starter oder besser gesagt welches "Feuervieh" ich nehme ! Meine favoriten bei den Startern waren immer die Feuerpkmn wird sich auch nicht ändern !

Noch etwas möchte nur gerne wissen welche PKMN mir andere Empfehlen würden welche andere für gut/ok halten..

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 17:16 von White_Fang_Kakashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)