Zeitalmanach öffnet sich nicht mehr (Die Sims 3 - Into The Future)

Vor ein paar Stunden bemerkte ich das der Zeitalmanch sich nicht mehr öffnete, bei einem Kumpel ging er gestern schon nicht mehr.

Kennt einer die Ursache oder eine Lösung?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 14:21 von Lavos

3 Antworten

Ach meno das hab ich jetzt auch. Hoffentlich weis jemand Rat, bitteeee.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 11:01 von Morticia

Ist wohl ein Fehler wenn man eine Statue bekommt und der alte Besitzer gelöscht wid.
Siehe hier bei Crinrict: http://sims3.crinrict.com/2013/10/zeitalmanac-f...
Tja vielleicht gibts ja mal ne Lösung.

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 12:20 von Morticia

Meiner geht seit heute wieder auf. Hatte mal meine dowloads bereinigt, waren paar Corrupte dabei und hab meinen Bot in der Gegenwart mit nraas gekillt. Der hat nur Probleme gemacht, konnte nicht mehr tunen oder Chips wechseln. Konnte auch mit dem nicht mehr in die Zukunft. Hab in dann gekillt und siehe da der Almanach geht wieder.
Kann das vielleicht mal einer testen ob er auch einen Bot den er von der Zukunft mitgebracht hat Probleme mit dem hat. Vorher natürlich speichern und dann mal killen obs dann auch wieder geht.
Kann aber auch sein das es an meinen downloads lag.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 14:56 von Morticia

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Letzte Fragen zu Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)
* gesponsorter Link