Keine Feindsymbole angezeigt (Planetside 2)

Hallo!
Ich habe ein wirklich schwerwiegendes Problem:
Ich sehe keine blauen bzw, roten Symbolen über den verbündeten bzw. feindlichen Einheiten.
Als Spion (Ich spiele schon etwas länger) ist es wirklich sehr nervig und es macht mir so keinen Spaß mehr zu spielen da Ich nurnoch Waffensperren erhalte da Ich mich normalerweise auf diese Markierungen verlasse um Feine z.B. auch zwischen einer eintönigen Umgebung zu sehen.
Es macht so keinen Spaß mehr.

Kurz:Ich sehe dir Markierungen über den Spielern nichtmehr.
Ich weis nicht woran es liegt und in den Optionen habe Ich bis jetzt auchnichts dafür gefunden.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
MfG:Wampa

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 14:49 von Wampa99

1 Antwort

könnte an nem tastenkürzel liegen
mit Ctrl und F10 bzw F11 schaltet man hud und waffen aus - schau dir mal die tastenbelegung an
meiner meinung nach liegts aber so wie dus beschreibst eher an dir ...
auf längere distanzen werden dir die indikator nichtmehr angezeigt das ist durchaus normal und beim spion regelfall wobei feinde natürlich nie angezeigt werden
wenn du probleme damit hast drücke Q und du spottest sie
andererseits und da bin ich jetzt so ehrlich..
du solltest genug ahnung vom derzeitigen kampf haben um zu wissen von welcher seite der feind und von welcher verbündete kommen
aber was mich eig an der frage stört ist das hier: du bist spion..genauer du spielst den sniper...DAMIT HAST DU MINDESTENS - ALLERMINDESTENS - 6x ZOOM BIS RAUF ZU 12x
lerne wie deine einheiten und wie die des gegners aussehen!._.

Antwort #1, 30. Oktober 2013 um 13:18 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link