Ist SOD schwieriger geworden ? (State of Decay)

Hi an alle wollte mall was fragen ich habe ein paar monate SOD nicht mehr gezogt. Und gestern habe ich wieder angefangen und da stelle ich mir die frage WTF ist das spiel irgend wie schwieriger geworden in meiner welt sind tausende von zombies und die sind teilweise agresiver ich bin gerade noch in der kirche. Und vor der kirche machen die beiser eine party mann hört meter weit weg noch die schüße von meinen wachtürm und in den häusern sind auch noch mall einpaar tausend drin. Ist das bei euch auchso oder kann ich davon aus gehen das ich da irgendwie pech hatte mit der neuen welt.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 14:52 von chiemer12

1 Antwort

Entweder du baust außenposten um die kirche drum herum und versehst diese mit minen oder du machst dich sofort auf den weg zu snyders truck firma und machst dich dort breit inklusive außenposten. Prost ps. Snyders firma findest du unten-links auf der karte

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 20:03 von And3

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link