Drakensang unsterblich werden (Drakensang)

Hallo,
Ich weis cheaten ist keine Lösung aber ich bin auf Berg Drakensang und soll das letzte potal zerstören aber da ist ALLES voll mit gegnern Kultisten die Schuppenviecher und Steingolems und tränke hab ich au nicht mehr viele,also wie kann man sich Unsterblich machen gibt es dazu evtl. einen trainer ?
LG Isi und danke für schnelle Antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 14:55 von gelöschter User

1 Antwort

Leicht war es für mich auch nicht aber so schaffst du es OHNE cheaten: Fernkämpfer und Magier bereithalten, so nah an den Gegner ran wie nötig und so weit weg wie möglich (Kampfmodus darf nicht beginnen). Charakterverhalten überall auf passiv stellen.

Vorbereitung:
1.) Armatrutz, Falkenauge Meisterschuss auf die Fernkämpfer zaubern evtl. einen Attributo. Mana vollständig regenerieren lassen (die Effekte halten dann noch an)

<Leertaste drücken> - Kampf vorbereiten:

2.) Magier: Gegnergruppe mit Ignisphaero anvisieren und die Zauber stapeln. Mit der Entfernung sollte es möglich sein bis zu 3 Ignisphaero hintereinander abzufeuern. Visiere entweder die Mantraken oder die Golems an, da die die meisten LE haben. Die Kultisten haben zwischen 20 und 75 LE und sollten spätestens nach dem dritten Feuerball Geschichte sein. Ein Ignisphaero verursacht ggf. auch Wunden, die sehr hilfreich sind.

3.) Fernkämpfer: gute Pfeile anlegen! Kriegspfeil, Kettenbrecherpfeil oder Brandpfeile. Wer ganz sicher sein will nimmt Tenobaals Pfeile (+20 SP), aber die sind sehr rar. Mantraken anvisieren und Fähigkeiten wie Meisterschütze oder Scharfschütze verwenden. (nicht auf die Golems schießen, da die eh gegen Wunden immun sind)

<Leertaste erneut drücken - abwarten was passiert>

Durch die Ignisphaeros sollten die gegenerischen Reihen schon etwas gelichtet werden. Mit den 5-Wunden Regeln sollten nun auch nach dem Pfeilhagel die Mantraken fallen. Alles kommt brennend auf dich zugelaufen. Die Nahkämpfer können nun auch zum Einsatz kommen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 15:09 von landiandi

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)