Geister im Pantheon? (AC - Brotherhood)

Immer wenn ich ins Pantheon gehe und mich direkt vor den Altar in der Mitte stelle, höre ich irgendwelche Stimmen. Wenn ich mich umdrehe ist niemand da und wenn ich mich vom Altar entferne verstummen die Stimmen.
Weiß jemand wer oder was diese Stimmen sind oder ist das euch auch schon mal passiert? (Ich habe das Spiel durchgespielt, es gibt zwar noch einige Sachen, z.B. Gildenherausforderungen oder eine Mission 100% zu schaffen, aber mit der Story bin ich durch...).
Ich kann auch kaum verstehen was diese Stimmen sagen, weil sie so undeutlich und verschwommen reden...

Würde mich über ne' Rückmeldung freuen ;D
F.A.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 15:00 von FurchtloserAbenteurer

1 Antwort

Erstens ich habe die Stimmen noch nie gehört liegt aber vermutlich daran,dass ich selten bis nie ins Pantheon gehe xD aber ich schätze dass das nur so etwas wie ein Bug sein wird ich werde in nächster Zeit mal ins Pantheon gehen und dir sagen ob ich die Stimmen auch höre :)

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:31 von Loks98

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)