2 wichtige fragen zur 100% checklist!;) (GTA 5)

bei der 100% checklist bei dem 9löcher beim golfen in par treffen - muss man das in deinem spiel machen oder insgesamt?

dann bei dem 3. triathlon kann ich da vorher lauf und schwimm cheat eingeben weil unter dem triathlon geh es ja nicht weil ich auf steuerkreuz rechts gehen beende ich ja^^

danke schonmal

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 15:26 von ImDubz

5 Antworten

Du musts nur einmal am Golf teilnehmen, das wars.

Kann man machen aber das würde ich dir nicht empfehlen da man alle Sportarten selbst machen kann und du nach dem zweiten Anlauf die Wege der NPC´s ja kennst.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 15:30 von watchmen

nein musst du nicht...
was sind npc's?

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 15:45 von ImDubz

Doch siehe hier:
http://www.gameplorer.de/gta-5-so-erreichst-du-...

NPC´s sind alle "Menschen" die du im Spiel siehst.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 16:37 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja die lise is aber falsch geh auf rockstar und meld dich bei social club an da steht noch einiges mehr ...
nicht groß reden wenn man keine ahnung hat

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 16:39 von ImDubz

Wenn du mit Beleidigungen kommst lasse ich deine Frage löschen also benimm dich deinem Alter entsprechend.
Was die Liste angeht steht überall das gleiche daher können sich wohl kaum alle Seiten irren.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 17:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link