500.000 dollar (GTA 5)

Habt ihr eure 500.000 dollar entschädigung schon bekommen? Oder zumindest einen Teil davon? Bei mir ist nämlich immer noch nichts passiert.

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 16:02 von Nik09

10 Antworten

Zitat: " In dieser Woche wollte Rockstar Games endlich den Fans die versprochene 500.000 US-Dollar auf das virtuelle GTA: Online-Konto überweisen. Auf Nachfrage eines Spielers des Multiplayer-Modi von GTA 5, verraten die Jungs, dass die Summe erst übermittelt wird, wenn die problematischten Fehler aus der Online-Welt verbannt wurden.
Somit wurde die Entschädigung von Rockstar wieder zurück verschoben. Daher ist nicht mehr davon auszugehen, dass der Geldtransfer im Spiel, welcher aus zwei 250.000 Paketen bestand, in dieser Woche über die Bühne geht."

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 16:05 von watchmen

wurde auf unbestimmte zeit verschoben (war ja schon fast klar. vor allem wenn es ums GEBEN geht.)!

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 16:06 von GHOST_FACE_1

Welche Fehler, sollen das bitte schon sein die verbannt gehören. -.-

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auch nach dem Patch 1.04 gibt es weiterhin Glitches und Fehler (unter anderem auch noch einen Geldglitch) und solange das nicht behoben ist, wird R* mit den 500k nicht rausrücken ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 16:14 von Krakeelo

und die wären?...

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 16:23 von GHOST_FACE_1

immer wieder gerne xD

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 16:29 von GHOST_FACE_1

Man man man... was soll das?

Krakeelo hat eine freundliche und rasche Antwort für Niko9 gesendet... wieso michst dich du da ein und beleidigst ihn?

@ DerHobbyloserMan

Antwort #7, 25. Oktober 2013 um 16:57 von Atreyu

Rockstar Games enttäuscht mich immer mehr die motherfuc*er!

Antwort #8, 25. Oktober 2013 um 17:08 von gelöschter User

Tja einige haben 100'000$ verloren.
R* will nicht, dass das auch noch mit den 250'000$ passiert oder sogar 500'000$.

Aber R* ist dennoch am Arsch. Wenn man Missionen macht, kann man entweder den vollen Preis kriegen oder nur die Hälfte.
Bei wiederholten Missionen kann man NUR die Hälfte kriegen.

Schon scheisse von R*. Vorallem weil das Tuning bis zu 300'000$ kosten kann oder sogar noch mehr.

Antwort #9, 25. Oktober 2013 um 17:39 von Adrian94___Rockstar

ja man, in gtao herrscht die totale inflation man. bald wird man für eine sprunk 1000 gta$$ blechen müssen. hehe hihi hoho *gg*

man merkt an jeder ecke dass der mp komplett zugunsten der bald erhältlichen cash packs konzipiert wurde.

Antwort #10, 25. Oktober 2013 um 17:54 von GHOST_FACE_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)