Lohekanonade?!?!?!?! (Pokémon Smaragd)

Hi, ich bin ein fan von dieser pokemon edition aber leider weis ich immer noch nicht wo ich lohekanonade herbekomme. Weil mein glurak ist schon 80 und der hat immer noch nicht diese attacke erlernt. Jetzt wollte ich ma fragen, wo krieg ich lohekanonade?

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 16:10 von ANTIPOKEMONFAN

8 Antworten

Lohenkanonade ist eine Atacke aus feuerrot die ein von der alten Frau auf Eiland 2 beigebracht wird ich bezweifel das es die hier in smaragd gibt weil ich kenne das Spiel eigentlich recht gut es wär mir neu wenn es ein Ort gibt wo man lohenkanonade lernt und Glurak lernt es auch nicht ab einem bestimmten Level aber in Ausnahme Zustand sprich wenn du es auf Emulator zockst gibt es einen cheat wo mit man die jeweilige Atacke einfach von einem move Tutor beigebracht kriegen kann die original Atacke muss aber das pokemon auch lernen können weil sonst der cheat nicht funktioniert

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 23:08 von gameplayer1234

Kannste mir den cheat geben?

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 15:56 von ANTIPOKEMONFAN

Mit diesen Code kann man einem Pokemon "jede" Attacke beibringen. Dazu gibt man
ganz einfach den Code der gewünschten Attacke ein. Danach nimmt man eine beliebige TM
und benutzt sie. (Man muss natürlich eine TM benutzen, die das betreffende Pokemon
dann auch lernen kann) Lasst euch nicht davon irritieren, dass immer noch der alte
TM Angriff angezeigt wird, das Problem behebt sich von selbst sobald man zu dem
Bildschirm, auf dem man die Attacken vergessen kann, gelangt.

Lohekanonade:
59A00D1A 4F34EAD2

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ah danke, aber hab ne frage. könntest du mir die attacken cheats geben weil will auch so fauna statue und aquahaubitze und dies das meinen pokemon beibringen^^

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 16:51 von ANTIPOKEMONFAN

Aquahaubitze:
814F725D 224C35EB
Fauna-Statue:
294867E9 5B76BEDB

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 17:09 von gelöschter User

naja ok danke aber wär trotzdem nochmal nett wende die seite gibst^^

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 17:32 von ANTIPOKEMONFAN

Kuck mal bei deinen Posteingang, dort sind alle Attacken Codes drin. ;-)

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 17:35 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 17:55 von ANTIPOKEMONFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link