Eure Decks (keine Cheats) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Wie sieht eigentlich eure YFM Decks ohne Cheats aus?

mein Deck sieht bis jetzt nur so aus.

Meteor B Drache 3x. Magier der Wiese & Heishin 1.

Schwarzer Totenkopf Drache 1x. (gekauft für 999.999 (Sternchips)

Metalzoa 3x. Sebek

Doppelköpfiger Donnerdrache1x. Heishin 1

Schädelritter 3. Magier der Wiese.

schwarzer Rotaugen Drache. 1x Jono 2

Kazejin 1x. Heishin 1

Bickuribox 1x.Heishin 1

Kaiser Drache 1. gekauft für 900 Sternchips.

Rose Specture of Dunn. 1x Heishin 1 (glaube ich

Mystical Sand 1x. Heishin 1

Meteor Drache 1x. Magier der Wiese

Megamorph 3x. Pegasus nach 17 mal STEC.

Schloss des Lichts. 3x. Pegasus und Kaiba STec.

Drachenschatz 3x Pegasus & Kaiba STEC

Absolute Vernichtung 3x. Kaiba STEC nach 41 mal.

Raigeki 1x (war schon im Deck).

Black Pendent. Malevolent Nuzzler gekauft für 1600 Sternchips.

Seiyaryu gekauft für 1700 Sternchips.

Dunkle Energy 3x. Kaiba STEC.

Seelenjäger 1x. Heishin 1.

Harphies Feather Duster 1x Pegasus STEC.

wie ihr seht ist das mein ungecheatetes Deck und auch schwer erarbeitet schon für den Totenkopf Drache habe ich ich 2 Jahre gebraucht um diese Sternchips zusammen zubekommen gestern konnte ich ihn mir leisten hab ein Beweis Video schon gemacht. (wenn ihr sehen wollt)

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 16:29 von Magier228

9 Antworten

3x Schwarzer Magier Wiesen Magier
3 x Dunkle Energie
2x Hauer der Bestie
3x Drachenschatz
3x Boshafter Schnnüfler
1x Yami
1x Seiyaru Gekauft
1x Labyrinthpazer Heishin
1xHyuga der Windgeist Heishin
Zoa 3 x Heishin und Sebek
3x Doppelköpfiger Donnerdrache gekauf und 2 x von weiß nicht mehr
3x Megamoph Pegasus s tech
3 x Schloss des Lichts pegasus kaiba s tech
3 x Schädelritter Heishin Magier der Wiesen
3x Meteor B Drache Jono 2 und Magier der Wiesen
1 x Rotauge Jono 2

Weiße Drachen oder Metalzoa wollen sie mir nicht geben:(

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 18:39 von burnnotice89

Metalzoa den ersten hatte ich nach 204 Duelen und wollte öfter gegen heishin 1,Seto 3 sowie Magier der Wiesen spielen deswegen habe ich den Metalzoa 3 mal kopiert.

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 21:15 von Magier228

3x Meteor B Drache
3x Weißer Drache
3x Metalzoa
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
3x Schädelritter
3x Zoa
3x Schwarzer Magier
3x Seiyaru
2x Suijin (Glaube ich) :D
3x Rotauge

Puuh mehr fällt mir grade nicht ein... habe das spiel schon lange nicht mehr gespielt.

3x Megamophose
3x Absolute Vernichtung
1x Säurefalle (Glaube ich)
2x Dunkle Energie
2x Hauer der Bestie

So weit ich mich erinnern kann sollte es so sein aber ich glaube da sind paar fehler :D

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 13:26 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
3x Schloss des Lichts
3x Drachenschatz
habe ich vergessen :D

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 13:27 von emro234

Achja wäre echt nett wenn du das Video mal zeigen würdest^^ :D

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 13:30 von emro234

Den Totenkopf Drachen zu kriegen ist ohne MOD Version oder Beta UNMÖGLICH. es sei denn man spielt 4 jahre um 999.999 starchips zu kriegen was wieder 10-14 std pro Tag wäre.

diese Karte hat niemand er spielt wenn ja dann muss man davon ein Foto oder Vid machen um es hochzuladen deswegen lügt der Magier.

Aufjedenfall würde ich meine Zeit nicht für die Karte verschwenden die ist nutzlos kaum verstärkungs karten gehen etc.

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 17:31 von Y-U-G-I-O-H-27

Wenn er meint das er die hat lass ihn doch :D er hat doch ein Beweis Video gemacht also chill :D er soll den Link einfach hier rein posten und gut ist :D

Antwort #7, 02. November 2013 um 23:21 von emro234

"Wenn er meint das er die hat lass ihn doch :D er hat doch ein Beweis Video gemacht also chill :D er soll den Link einfach hier rein posten und gut ist :D"

und du glaubst das das er den Totenkopfdrache hat? :D

solange er es nicht beweisen kann glaube ich nichts.

Antwort #8, 04. November 2013 um 19:36 von Y-U-G-I-O-H-27

Ich sage doch nicht das ich ihn glaube :D Ich habe schon oft eghöhrt das jemand irgendwas hat wie Soldat des Schwarzen Lichts oder so aber die finden immer ne ausrede das Video zu posten :D
Also wenn er es zeigt dann ist ja gut wenn nicht dann glaube ich das auch nicht :D
aber wen interresiert schon meine Meinung.. :D

Antwort #9, 21. November 2013 um 12:24 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)