Mach ich pokeamie iwie falsch? (Pokemon X)

Kann sein das das oft gefragt wird aber trotzdem.
Ich versteh nicht ganz wie das läuft, ich streichel die fütter die mit vielen von diesen dingern dann minispiele und plötzlich ist der Hunger total hoch. Wenn du dan fütterst ist auch der Spaß total tief. Und zuneigung ist sowieso immer auf 1. Kann mich jemand aufklären? Ich hab erst ein Orden :p

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 16:54 von papercry2

6 Antworten

Du musst es oft streicheln und füttern und mit ihm spielen. Dann siehst du ja selbst dass ein paar Herzen kommen. Wenn du mit deinem Pokemon gespielt hast hat es Hunger und beim streicheln kommen wieder Herzechen. Man muss warscheinlich eine bestimmte Anzahl an Herzen bekommen damit es 1 Herz insgesamt mehr hat.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 16:58 von Fuzzi59

Aber der Spaß sinkt auch total schnell oder? Oder spiele ic einfach zu wenig?
Kannst du mir auch sagen welche vorteile mir das überhaupt brigt?

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 17:00 von papercry2

Also mein Pokemon hat alle Herzchen und dann wenn du kämpfst macht das mehr Volltreffer oder weicht noch mehr Attacken als sonst aus.

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 17:13 von impergator218

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nicht nur, zudem kann es auch passieren, dass es negative Statusveränderungen wie Paralyse, etc... selbstständig und ohne Items heilt ;)

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 17:16 von Lufia18

oh man wie geil muss ich wohl fleißig weieterfüttern ^^

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 17:22 von papercry2

Also ich mache das immer so, dass alle meine Pokemon im Team zuerst streichel und mit denen spiele, erst nachdem alle mehr Spaßpunkte haben, fütter ich sie. ^^
So sind sie voll aber hatten auch ihren Spaß.
Bei mir hat es so geklappt ;)

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 20:31 von Neko-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)