tuning (GTA 5)

Hallo
Was bringts wenn ich die tuningreifen montiere? Verbessert das irgend einen wert meines autos?
Thnx

Frage gestellt am 25. Oktober 2013 um 17:11 von XxHAEMPUxX

7 Antworten

Hierdurch erhöht sich die Haftung und Stabilität des Fahrzeuges auf der Straße, so dass oft deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten und kürzere Bremswege erreicht werden können.
Das sollte es zumindest mal bewirken aber zu spüren ist davon leider kaum etwas.

Antwort #1, 25. Oktober 2013 um 17:18 von watchmen

Ich glaube nicht, sonst würde sich ja unten der Balken bei Traktion erhöhen. Auf jeden Fall sieht der weiße Rand kacke aus

Antwort #2, 25. Oktober 2013 um 17:47 von Zacky-Slick

Du solltest meine komplette Antwort lesen: "Das sollte es zumindest mal bewirken aber zu spüren ist davon leider kaum etwas."

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Genau,deshalb frage ich so blöde. Weil es nix anzeigt und kaum einen unterschied zu spüren ist. Also,kann ich mir die 5000$ sparen. Danke euch...

Antwort #4, 25. Oktober 2013 um 19:16 von XxHAEMPUxX

Meine Antwort hat sich ja nicht auf deine bezogen.

Antwort #5, 25. Oktober 2013 um 21:02 von Zacky-Slick

Kommt drauf an welche Felgen du genommen hast,sehen die "Tuning Reifen" anders aus.Es ist nur Optik am Wagen mehr net.

Antwort #6, 25. Oktober 2013 um 23:03 von Jeffrey5542

Great. Danke...und eigentlich schade...

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 10:55 von XxHAEMPUxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)